Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vertrag gekündigt und trotzdem habe ich noch Internet
Ufuk87
Smart-Analyzer

Mein Vertag ist eigentlich am 09.10.21 abgelaufen. Ich habe aber trotzdem noch Internet. Festnetz kann ich nicht beurteilen, da ich kein Festnetz benutze. Ich kann mich mit meinen Daten auch nicht mehr in der App anmelden. Was soll ich tun? 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Torsten
SuperUser

Du solltest schleunigst den Router an die in der Kündigungsbestätigung genannte Anschrift zurückschicken, sonst wird er dir noch berechnet. Das Leihgerät muss binnen 14 Tagen nach Vertragsende eingegangen sein, kommt es später, wirds nicht mehr angenommen und die Berechnung erfolgt.

Mehr anzeigen
Ufuk87
Smart-Analyzer

In der Mail stand aber nichts davon. Habe auch einen alten Router von Vodafone. 

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Das ist egal, wie alt das Leihgerät ist - wenn es nicht zurück kommt, wird es dir in Rechnung gestellt.

Mehr anzeigen
Ufuk87
Smart-Analyzer

Danke für die Info. Ich rufe mal morgen an und frage nach wohin ichs verschicken muss. 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Aber da Abschaltungen bei DSL nicht am Wochenende erfolgen, sollte der "Spuk" sowieso morgen Vormittag ein Ende haben, dann wird der Port abgeschaltet und alles ist tot.

Ich gehe mal davon aus, das du die EasyBox hast. Die wird dir mit mind. 20 €, wenn es die 805 ist sogar mit 35 € berechnet. Schau dir mal die Preisliste auf Seite 21 an.

 

Nachtrag: Schau in deine Kündigungsbestätigung, auf Seite 4 oder 5 ist der Rücksendeschein enthalten, den du mit ins Paket legen musst. Dort steht auch die Anschrift drauf. Das Paket musst du übrigens selbst bezahlen und den Einlieferungsbeleg mindestens solange aufbewahren, bis du die Email über den Wareneingang erhalten hast.

Mehr anzeigen