abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag gekündigt - Anschluss immer noch aktiv
CMeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

2017 habe ich ordnungsgemäß meinen Vodafone Festnetz+DSL Vertrag bei Ihnen gekündigt. Am 15.08.2017 habe ich dazu von Ihnen eine schriftliche Kündigungsbestätigung per EMail erhalten, die mir als Enddatum den 10. August 2018 nennt. Danach, so die Aussage, könne ich meinen Anschluss nicht mehr nutzen.

 

Jetzt haben wir jedoch bereits den 12.08.2018! und der Anschluss ist immer noch aktiv. In meinem Profil stand gestern ( 11.08.2018 ) eine "Laufzeit bis 11.08.2018", heute ( 12.08.2018 ) dann plötzlich aus heiterem Himmel eine "Laufzeit bis zum 11.08.2019". Was läuft denn da auf Ihrer Seite schief ?!

 

Ich berufe mich jedenfalls auch weiterhin auf meine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 10.08.2018 und bitte Sie darum so schnell wie möglich diese Angelegenheit zu klären und den Anschluss frei zu geben, da mein neuer Provider bereits in den Startlöchern steht.

 

Herzlichen Dank,

CMeister

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @CMeister,

hast du denn bereits deine Kundenbetreuung angerufen? Hast du beim neuen Anbieter eine Portierung deine Rufnummer beauftragt und wenn ja, ihm mitgeteilt, dass du deinen Vertrag neues gekündigt hast?
CMeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

- Erledigt -

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CMeister,

 

da sich Dein Anliegen offenbar erledigt hat, schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!