TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
12.08.2018 01:32 - bearbeitet 12.08.2018 01:36
Sehr geehrtes Vodafone Team,
2017 habe ich ordnungsgemäß meinen Vodafone Festnetz+DSL Vertrag bei Ihnen gekündigt. Am 15.08.2017 habe ich dazu von Ihnen eine schriftliche Kündigungsbestätigung per EMail erhalten, die mir als Enddatum den 10. August 2018 nennt. Danach, so die Aussage, könne ich meinen Anschluss nicht mehr nutzen.
Jetzt haben wir jedoch bereits den 12.08.2018! und der Anschluss ist immer noch aktiv. In meinem Profil stand gestern ( 11.08.2018 ) eine "Laufzeit bis 11.08.2018", heute ( 12.08.2018 ) dann plötzlich aus heiterem Himmel eine "Laufzeit bis zum 11.08.2019". Was läuft denn da auf Ihrer Seite schief ?!
Ich berufe mich jedenfalls auch weiterhin auf meine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 10.08.2018 und bitte Sie darum so schnell wie möglich diese Angelegenheit zu klären und den Anschluss frei zu geben, da mein neuer Provider bereits in den Startlöchern steht.
Herzlichen Dank,
CMeister
am 12.08.2018 09:10
13.08.2018 21:51 - bearbeitet 13.08.2018 21:51
- Erledigt -
am 14.08.2018 11:00
Hallo CMeister,
da sich Dein Anliegen offenbar erledigt hat, schließe ich Deinen Beitrag hier ab.
Gruß,
Jens