abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag beendet - fehlende Rückzahlung
ch123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 
Mein Vertrag ist bereits vor einiger Zeit ausgelaufen. Da es damals Probleme mit der Kündigung gab, wurde mir noch zu lange Geld abgebucht. Ich habe anschließend die Bestätigung über die Rückzahlung erhalten - diese jedoch nie erhalten. 
Über den Kundenservice kann ich niemanden erreichen, da meine Kundennummer scheinbar nicht (mehr) erkannt wird und die Computerstimme anschließend das Gespräch beendet. 
Ich würde gerne mit jemandem sprechen, der Einblick in meine Kundendaten hat. 

Vielen Dank und viele Grüße!

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Um was für einen Vertrag geht es denn und aus welchem Bundesland kommst du?

Sorry, war vermutlich sehr kurz und unklar ausgedrückt, da ich den Beitrag etwas in Rage verfasst habe. Ziel war in erster Linie, eine tatsächliche/menschliche Person zu erreichen, der ich mein Anliegen erklären könnte. 

Das war ein DSL-Vertrag in Thüringen (kein Kabel). Inzwischen aber auch nicht mehr dort wohnhaft.

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ch123,

 

gern versuch ich da mal Klarheit reinzubringen.

 

Schick mir dazu mal Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers des mittlerweile gekündigten Vertrages per PN zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!