abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag auf eine andere Person übertragen
rash8327
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich ziehe dauerhaft von meiner Wohnung heraus. Da der DSL-Kontakt auf meinem Namen ist, möchte ich den Vertrag auf die neue Person übertragen, die in der Wohnung bleiben wird. Er stimmte bereits zu, den Vertrag zu nehmen. Aber wie kann ich das tun?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rash8327,

 

wenn es sich um einen DSL-Vertrag handelt, kannst Du die Vertragsübernahme ganz einfach mit unserem Formular  beauftragen.

 

Achte bitte darauf, dass der Auftrag von beiden Vertragspartnern unterschrieben ist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!