Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vertrag auf eine andere Person übertragen
rash8327
Daten-Fan

Ich ziehe dauerhaft von meiner Wohnung heraus. Da der DSL-Kontakt auf meinem Namen ist, möchte ich den Vertrag auf die neue Person übertragen, die in der Wohnung bleiben wird. Er stimmte bereits zu, den Vertrag zu nehmen. Aber wie kann ich das tun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi rash8327,

 

wenn es sich um einen DSL-Vertrag handelt, kannst Du die Vertragsübernahme ganz einfach mit unserem Formular  beauftragen.

 

Achte bitte darauf, dass der Auftrag von beiden Vertragspartnern unterschrieben ist.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen