abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag Vodafone
dubaialex
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Vodafone Vertrag.
Wenn der DSL Vertrag gekündigt wurde aber dieser noch ein paar Monate läuft, kann man Vodafone fragen ob Sie die DSL Leitung schon früher freigeben für den neuen Anbieter.
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Fragen kann man immer. Ob es realisierbar ist andere Sache.


Du ziehst um nehm ich an?
dubaialex
Forum-Checker
Forum-Checker
Nein ich Wechsel den Anbieter. Da ich gerne über Internet Fernsehen würde, da meine Schüssel kaputt ist und der rosa Farbene Konkurrent da einfach ein besseres Angebot hat.
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dubaialex,

 

schade, dass Du gekündigt hast, bzw. kündigen möchtest. Smiley (traurig)

 

Ein vorzeitige Leitungsfreigabe vor dem eigentlichen Kündigungstermin ist technisch nicht möglich.

 

Aber vielleicht können wir Dich mit dem passenden Angebot ja davon überzeugen zu bleiben? Wend Dich doch einfach mal kostenfrei an die Kollegen unter 0800 505 45 72.

Du erreichst sie von Montags bis Freitags von 9 bis 20 Uhr.

 

Vielleicht findet ihr ja was passendes für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund