abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Downgrade
kokiman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mal vorweg eine Frage, was ist das eigentlich für ein Sch**ß, ich habe es nicht geschafft, eine Kotnakt E-Mail Adresse zu finden, muss man dafür erst eine wissenschaftliche Studie in Auftrag geben? Ein Schelm, wer böses denkt.

 

Zu meinem Eigentlichen Anliegen: Ich habe einen 24 Monate DSL-Vertrag und will zum 13. Monat auf 100 mbit/s downgarden. Das ist schon ziemlich frech, dass das so kompliziert gemacht wird, ich vermute da kein Versehen.

 

Wie komme ich jetzt ohne Doktorarbeit und Rechtsanwalt zum Ziel? Vielen Dank 😉

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke, ich hatte es dann irgendwie gefunden. Finde dieses Portal trotzdem dermaßen unübersichtlich, für Gelegenheitsnutzer nicht zu gebrauchen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kokiman 

 

wen du keine Fragen mehr hast könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen dann kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Lesen hier auch Mitarbeiter zu Klärung mit und schreiben Kunden dann an?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kokiman 

 

Ja, dauert halt ein wenig.

 

Gruss

Methusalem1

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@kokiman  schrieb:

 

Wie komme ich jetzt ohne Doktorarbeit und Rechtsanwalt zum Ziel? Vielen Dank 😉


Da anrufen: 08001721212 - schafft man auch ohne Hochschulabschluss.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
kokiman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@DSS1  schrieb:

@kokiman  schrieb:

 

Wie komme ich jetzt ohne Doktorarbeit und Rechtsanwalt zum Ziel? Vielen Dank 😉


Da anrufen: 08001721212 - schafft man auch ohne Hochschulabschluss.


Das ist ja ein ganz toller Tip, mit Verlaub. Wer es kennt, braucht das nicht nochmal. 8 Minuten Warteschleife, um dann zu hören, dass man unter einer anderen Nummer nochmal anrufen muss. Weitere 8 Minuten, um dann zu hören, dass das aber Quatsch ist, was der erste Kollege erzählte.

 

Nee Danke, ich habe nen Job und keine Langeweile. Abgesehen weiß wahrscheinlich jeder, auch ohne Diplom, mündliche Aussagen von Hotline Mitarbeitern sind oft für'n Ar*ch.

 

Aus Prinzip nur noch schriftlich per Mail, da hat man am Schluss was Belastbares.