TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2020 20:21
Hallo,
mal vorweg eine Frage, was ist das eigentlich für ein Sch**ß, ich habe es nicht geschafft, eine Kotnakt E-Mail Adresse zu finden, muss man dafür erst eine wissenschaftliche Studie in Auftrag geben? Ein Schelm, wer böses denkt.
Zu meinem Eigentlichen Anliegen: Ich habe einen 24 Monate DSL-Vertrag und will zum 13. Monat auf 100 mbit/s downgarden. Das ist schon ziemlich frech, dass das so kompliziert gemacht wird, ich vermute da kein Versehen.
Wie komme ich jetzt ohne Doktorarbeit und Rechtsanwalt zum Ziel? Vielen Dank 😉
am 21.09.2020 08:23
Hallo @kokiman,
siehe hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruss
Methusalem1
am 21.09.2020 08:54
Danke, ich hatte es dann irgendwie gefunden. Finde dieses Portal trotzdem dermaßen unübersichtlich, für Gelegenheitsnutzer nicht zu gebrauchen.
am 21.09.2020 09:03
wen du keine Fragen mehr hast könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen dann kommt hier ein Schloss vor.
Gruss
Methusalem1
am 21.09.2020 09:04
Lesen hier auch Mitarbeiter zu Klärung mit und schreiben Kunden dann an?
am 21.09.2020 09:06
am 21.09.2020 16:30
@kokiman schrieb:
Wie komme ich jetzt ohne Doktorarbeit und Rechtsanwalt zum Ziel? Vielen Dank 😉
Da anrufen: 08001721212 - schafft man auch ohne Hochschulabschluss.
am 21.09.2020 20:37
@DSS1 schrieb:
@kokiman schrieb:
Wie komme ich jetzt ohne Doktorarbeit und Rechtsanwalt zum Ziel? Vielen Dank 😉
Da anrufen: 08001721212 - schafft man auch ohne Hochschulabschluss.
Das ist ja ein ganz toller Tip, mit Verlaub. Wer es kennt, braucht das nicht nochmal. 8 Minuten Warteschleife, um dann zu hören, dass man unter einer anderen Nummer nochmal anrufen muss. Weitere 8 Minuten, um dann zu hören, dass das aber Quatsch ist, was der erste Kollege erzählte.
Nee Danke, ich habe nen Job und keine Langeweile. Abgesehen weiß wahrscheinlich jeder, auch ohne Diplom, mündliche Aussagen von Hotline Mitarbeitern sind oft für'n Ar*ch.
Aus Prinzip nur noch schriftlich per Mail, da hat man am Schluss was Belastbares.