abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag über Check24 mit Vodafone
DTH1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, aktuell bin ich mit Mobilfunk noch Kunde bei Vodafone. ENDE 30.10.19.

Mein aktueller DSL Vertrag läuft über Check24 und dort bei der DT. Telekom. Ende 12.11.19.

 

So nun meine Frage. 

1. Ich würde einen Vertrag über das Vergleichsportal Check24 machen bzgl DSL Vodafone. Wenn ich dann im Laufe des November's einen neuen Mobilfunk Vertrag mit Vodafone eingehe kann es da zu Problemen mit der Gigakombi kommen?

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @DTH1985,

inwiefern sollte es zu Problemen kommen?

Wenn die Verträge gigakombifähig sind, kann diese dann nachträglich (wenn du den Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast) eintragen werden.

Es sollte zumindest drauf geachtet werden, dass sie IBAN beider Verträge dann gleich sind.
DTH1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay danke. Na weil ich bei check schonmal die Vorteile von dort bekomm sprich cashback etc. Das der Mobilfunk Vertrag dann passt kann ich ja prüfen lassen. Ich hätte halt erst internet bestellt und dann über Vodafone direkt handytarif. Wobei auch dies eine Option bei Check24 wäre. Die Gigakombi kann ja sicher zugebucht bzw nachgetragen werden oder? 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DTH1985,

wie Mav1976 bereits richtig anmerkte, kann die GigaKombi (wenn berechtigt und die Voraussetzung mit gleicher IBAN erfüllt sind) auch nachgebucht werden.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Melancholia1002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi @DTH1985 ,

 

Du kannst ruhig über CHECK24 deinen neuen Vertrag bestellen und Dir Cashback und Co sichern und im Nachgang die Gigakombi nachbuchen lassen.

VG Melancholia