Internet, Telefon & TV über DSL

Vertrag über Check24 mit Vodafone
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, aktuell bin ich mit Mobilfunk noch Kunde bei Vodafone. ENDE 30.10.19.

Mein aktueller DSL Vertrag läuft über Check24 und dort bei der DT. Telekom. Ende 12.11.19.

 

So nun meine Frage. 

1. Ich würde einen Vertrag über das Vergleichsportal Check24 machen bzgl DSL Vodafone. Wenn ich dann im Laufe des November's einen neuen Mobilfunk Vertrag mit Vodafone eingehe kann es da zu Problemen mit der Gigakombi kommen?

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Hi @DTH1985,

inwiefern sollte es zu Problemen kommen?

Wenn die Verträge gigakombifähig sind, kann diese dann nachträglich (wenn du den Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast) eintragen werden.

Es sollte zumindest drauf geachtet werden, dass sie IBAN beider Verträge dann gleich sind.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Okay danke. Na weil ich bei check schonmal die Vorteile von dort bekomm sprich cashback etc. Das der Mobilfunk Vertrag dann passt kann ich ja prüfen lassen. Ich hätte halt erst internet bestellt und dann über Vodafone direkt handytarif. Wobei auch dies eine Option bei Check24 wäre. Die Gigakombi kann ja sicher zugebucht bzw nachgetragen werden oder? 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DTH1985,

wie Mav1976 bereits richtig anmerkte, kann die GigaKombi (wenn berechtigt und die Voraussetzung mit gleicher IBAN erfüllt sind) auch nachgebucht werden.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi @DTH1985 ,

 

Du kannst ruhig über CHECK24 deinen neuen Vertrag bestellen und Dir Cashback und Co sichern und im Nachgang die Gigakombi nachbuchen lassen.

VG Melancholia

Mehr anzeigen