Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Vertrag über Außendienst abgeschlossen - möchte ihn nicht mehr.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe am 25.09.2019 über einen eurer Außendienste einen DSL Vertrag abgeschlossen.

 

Da ich von diesem *schlecht beraten* wurde und dieser nicht mehr zu erreichen ist, und ich es allgemein leid mit Vodafone bin (Mobil ist auch schon gekündigt --> neuer Anbieter ist schon da) habe ich auch keine Luste mehr mit DSL bei Vodafone zu sein.

 

Der Anschluss sollte zum 15.12.2020 geschaltet werden. Wie gesagt, möchte ihn nicht mehr haben. Der Ärger bei Vodafone und vor allem mit der Kundenbetreuung und alles was damit zutun hat, ist einfach zu groß.

 

Wie und wo Storniere ich diese Bestellung am besten? Vielleicht wäre ein Mod so nett, und nimmt sich der Sache einmal an.

 

Vielen Dank!

 

Satz gem Forenregeln editiert. Bitte auf sachliche und angemessene Wortwahl achten. Schimpfwörter bleiben tabu, auch wenn die Schreibweise durch Satzzeichen abgewandelt wird. Viele Grüße, MichaM

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Joschi0805 ,

 

bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Namen, Anschrift und der Handynummer. Bitte schildere mir auch gern nochmal den gesamten Vorgang. Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Royal-Techie

@Joschi0805 Tja da wird auch ein moderator nichts machen können. Vertrag ist Vertrag und die Widerrufsfrist dürfte längst abgelaufen sein.

Wieso ist er denn immer noch nicht geschaltet?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin nicht nur falsch beraten worden, sondern es ist das passiert was ich geschrieben habe, aber editiert wurde von euch. Aber so ist es bei Vodafone nunmal, aber gut.

 

Warum der Anschluss noch nicht geschaltet ist: Weil ich meinen alten Anbieter noch nicht kündigen kann bzw. Vodafone kann erst am 15.12.2020 schalten.

 

Die Kündigung bei meinem bisherigen DSL Anbieter habe ich schon zurückgezogen, ich will mit Vodafone nix mehr zutun haben. 28 Jahre Stress und *Falsche Beratung* Smiley (zwinkernd) sind genug!

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Joschi0805  schrieb:

Die Kündigung bei meinem bisherigen DSL Anbieter habe ich schon zurückgezogen, ich will mit Vodafone nix mehr zutun haben. 28 Jahre Stress und *Falsche Beratung* Smiley (zwinkernd) sind genug!


Das wird den freuen - ändert aber nichts daran, dass du mit VF einen Vertrag hast.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Joschi0805 ,

 

bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Namen, Anschrift und der Handynummer. Bitte schildere mir auch gern nochmal den gesamten Vorgang. Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Michi die PN an Dich ist raus. Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Díaz_de_Vivar zum glück habe ich nicht auf Dich gehört. Dank @Michi wurde der Vertrag storniert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Joschi0805 Wieso auf mich gehört? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert - und die war ja wohl nicht falsch. Dass @Michi den Vertrag stornieren konnte ist schön für dich, sicher hatte die auch mehr Einblick in das, was tatsächlich schief gelaufen ist. Fakten hast du ja relativ wenig geschrieben. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Joschi0805,

 

freut mich, dass Dir Michi hier helfen konnte.

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen