TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 17:18
Hallo ihr,
Folgender Vertrag läuft bei mir bald aus:
Meine aktuellen Produkte
läuft ganz normal über das Antennenkabel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es für diese beiden Verträge einen mittlerweile billigeren Tarif für mich?
Es sollten aber die gleichen Tarife sein von der Leistung und Umfang her.
Reciever und DSL Modem möchte ich wie beim letzen mal einfach behalten,brauche da nichts Neues.
Da ich schon zu der Arcor Zeit Kunde bin, erwarte ich dann aber schon (auch wie beim letzten mal) das die Bereitstellungsgebühr oder sonstige Kosten komplett wegfallen.
Über ein evt.Angebot würde ich mich freuen.
Liebe Grüße vom Zitronenfalter
P.S. Die beiden Verträge von mir wurden bis langen NOCH nicht gekündigt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2020 14:23
Hallo liebe Mitleser,
wir konnten uns leider nicht einigen. Ist aber nicht dramatisch, weil bioflexibel noch was anderes probiert. Ich hoffe, dass das klappt.
Er hat mich gebeten hier ein Schloß dran zu machen. Deshalb schließ ich hier ab. 🙂
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Norman
am 22.02.2020 16:10
Hi @bioflexibel,
wäre für Dich auch ein Wechsel zu Kabel-Internet & Phone denkbar?
Ich schau gern mal in alle Richtungen was ich machen kann. Schick mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
-> Die Ruf- oder Kundennummer
-> Den vollständigen Namen des Vertragspartners
-> Das Geburtsdatum des Vertragspartners
-> Die letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN.
Melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.
Beste Grüße
Norman
am 22.02.2020 18:42
Hallo Norman,
NEIN! -auf keinen Fall! Ich möchte bitte die Optionen so bekommen, wie ich es oben beschrieben hatte.
PN schick ich dir dann jetzt zu, zwecks der Daten.
am 06.03.2020 14:23
Hallo liebe Mitleser,
wir konnten uns leider nicht einigen. Ist aber nicht dramatisch, weil bioflexibel noch was anderes probiert. Ich hoffe, dass das klappt.
Er hat mich gebeten hier ein Schloß dran zu machen. Deshalb schließ ich hier ab. 🙂
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Norman