abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge laufen aus......
bioflexibel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr,

 

Folgender Vertrag läuft bei mir bald aus:

Meine aktuellen Produkte

Red Internet und Phone 16 DSL
Vodafone - Sprache
Festnetz-Flat
Vodafone - Internet
Flat
Bandbreite 16000
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fernsehen: Basic TV Cable
Vodafone TV Cable

läuft ganz normal über das Antennenkabel.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es für diese beiden Verträge einen mittlerweile billigeren Tarif für mich?

Es sollten aber die gleichen Tarife sein von der Leistung und Umfang her.

Reciever und DSL Modem möchte ich wie beim letzen mal einfach behalten,brauche da nichts Neues.

Da ich schon zu der Arcor Zeit Kunde bin, erwarte ich dann aber schon (auch wie beim letzten mal) das die Bereitstellungsgebühr oder sonstige Kosten komplett wegfallen.

 

Über ein evt.Angebot würde ich mich freuen.

Liebe Grüße vom Zitronenfalter

P.S. Die beiden Verträge von mir wurden bis langen NOCH nicht gekündigt

 

 

 

 

 

 

 

 

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo liebe Mitleser, 

 

wir konnten uns leider nicht einigen. Ist aber nicht dramatisch, weil bioflexibel noch was anderes probiert. Ich hoffe, dass das klappt. 

Er hat mich gebeten hier ein Schloß dran zu machen. Deshalb schließ ich hier ab. 🙂 

 

Beste Grüße & ein schönes Wochenende

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @bioflexibel,

 

wäre für Dich auch ein Wechsel zu Kabel-Internet & Phone denkbar?

 

Ich schau gern mal in alle Richtungen was ich machen kann. Schick mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

-> Die Ruf- oder Kundennummer

-> Den vollständigen Namen des Vertragspartners

-> Das Geburtsdatum des Vertragspartners

-> Die letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN.

 

Melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

NEIN! -auf keinen Fall! Ich möchte bitte  die Optionen so bekommen, wie ich es oben beschrieben hatte.

 

PN schick ich dir dann jetzt zu, zwecks der Daten.

Hallo liebe Mitleser, 

 

wir konnten uns leider nicht einigen. Ist aber nicht dramatisch, weil bioflexibel noch was anderes probiert. Ich hoffe, dass das klappt. 

Er hat mich gebeten hier ein Schloß dran zu machen. Deshalb schließ ich hier ab. 🙂 

 

Beste Grüße & ein schönes Wochenende

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!