abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verträge für GigaKombi zusammenlegen
Teclis16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe schon länger einen Vodafone Handy Tarif und nun habe ich auch endlich seit gestern den Vodafone DSL anschluss.

 

Jetzt würde ich gerne die beiden Verträge zusammenlegen, so dass der GigaKombi Vorteil aktiviert wird, kann mir da jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teclis16,

 

gerne prüfe ich für Dich, ob wir Deine Verträge über den GigaKombi-Vorteil direkt miteinander verknüpfen können.

 

Schick mir dazu bitte einfach eine PN mit Deinen Kundendaten im DSL und Mobilfunk inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung 🙂

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teclis16,

 

gerne prüfe ich für Dich, ob wir Deine Verträge über den GigaKombi-Vorteil direkt miteinander verknüpfen können.

 

Schick mir dazu bitte einfach eine PN mit Deinen Kundendaten im DSL und Mobilfunk inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung 🙂

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!