abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertagskonditionen fehlen
Elaine2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

über die 0800 -505 4478 habe ich letzte Woche eine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen bzw zugestimmt. Darin bot man mir die zusätzliche Option der monatl Gutschrift von 10 Euro an, dies wurde von mi auch bestätigt (Telefonat wurde zusammenfassend aufgezeichnet). Heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und der Nachlass ist leider nicht mit hinterlegt. Was ist nun zu tun?

 

Freundliche Grüsse

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elaine2,

 

die Rabattbestätigung kommt in der Regel separat 1-2 Tage nach der Info zum neuen Tarif. Solltest Du bis Ende der Woche noch nichts in der Richtung von uns gehört haben, meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch dann Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!