abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertagsfragen HILFE
alba1067
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin ein Arcor Urgestein. Ich habe schon öfters nicht so tolle Begegnungen mit der Hotline. Auch dieses Mal bei der Vertragsverlängerung wars recht grusselig. Egal. Ich hatte dann mal gekündigt. Der Termin zum Abschalten ist am 19.03.19. Ich hatte dann auch Kontakt zur Rückgewinnung. 2 mal wars ätzend, dass letzte mal hatte ich Glück, der Typ hatte Bock auf seinen Job.

Erst sagte er das geht nicht aber dann kamen wir Vertraglich zueinander. Alles abgestimmt und auf Band ! aufgezeichnet !. Das war am 01.02.2019. Wir einigten uns auf ein Kabelzugang mit 200000 Leitung und Fritz Box/ Kompfort Anschluss. Das ganze für 2 Jahre. Er sagte noch das dauert jetzt 2 Wochen und dann bekomme ich einen Anruf von einem Techniker.Da ich zwischenzeitlich noch Fragen hatte , kurz die Hotline kontaktiert. Da aber wusste niemand was von einem Vertrag ! Es sei nichts vermerkt.. Ich warte

Am 08.20. hatte ich nochmal nachgefragt. War 19:59 h, Kundenrückgewinnung... Auf der letzten Rille durchgekommen.. der Erste konnte auch gleich was sehen von der Umstellung, ich solle noch eine Woche warten...

Aber es geschieht nichts. Kein Anruf, kein Schreiben.

 

Was kann ich jetzt machen. So eine Aufnahme verschwindet doch nicht einfach so. Das Gespräch mit Aufnahme des Vertrages hat 24 min gedauert. Aussedem habe ich einer Aufzeichnung zugestimmt.

 

Wer oder was kann mir hier noch helfen ???


Irgendjemand sagte mir mal, "Der Kunde ist König, leider haben die meisten verlernt, wie sich ein König verhalten sollte". Da ist was dran.
8 Antworten 8
Volker_1974
Rookie
Rookie

Ich kann nur empfehlen, dem Laden den Rücken zu kehren. Woanders ist es zwar auch nicht besser, aber ich würde nicht damit rechnen, das sich das zeitnah einrenkt, schon gar nicht von alleine.

 

Auf gar keinen Fall warten. Entweder sofort massiv eskalieren, oder die Kündigung als Kündigung nehmen und woanders hingehen. Nichts mehr am Telefon, nur noch E-mail oder irgendwie protokollierbar. Und am besten irgendwie die E-mail der Geschäftsführung von Vodafone D rauskriegen oder an "Vorsicht Kunde" von Heise eskalieren.

 

Mir wurde auch gerade der funktionierende Kabel-Vertrag (mit TV) durch einen angeblich besseren DSL-Vertrag (OHNE TV) ersetzt, ich gehe gerade in dieselbe Richtung. Entweder haben die ihren Vertrieb in die Zange genommen, oder das sind alles ***.

Danke für die Wortmeldung!

Aber ich bin schon Ewig hier und wenn mal die Vertragsgeschichten geklärt sind dann läuft es ja in der Regel auch 2 Jahre Rund.

Und wo soll man den sich hinkehren ? Telekom ist überteuert, 1 & 1 soll auch einen recht lustigen Support haben. Bleibt noch O2. Da soll es ja wirklich faszienerende Technische Möglichkeiten geben.

Also: Never touch a running System

 

Es kann doch nicht sein das sich das nicht wieder einrenken lässt.


Irgendjemand sagte mir mal, "Der Kunde ist König, leider haben die meisten verlernt, wie sich ein König verhalten sollte". Da ist was dran.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alba1067,

 

wenn das ein Rückgewinnungsangebot war, haben wir damit hier schlechte Karten. Ich kann höchstens mal schauen, ob im System überhaupt etwas hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, habe es geschickt.

 


Irgendjemand sagte mir mal, "Der Kunde ist König, leider haben die meisten verlernt, wie sich ein König verhalten sollte". Da ist was dran.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alba1067,

 

es ist absolut nichts zu einem Vertrag zu finden. Die Konditionen die Du mir geschickt hattest, sind auch recht utopisch, selbst für ein Rückgewinnungsangebot. Entschuldige bitte, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Ich verstehe zwar nicht was da völlig aus der Welt sein soll.

Wie schon beschrieben hat mir VF doch ein Bonus von 10€ / Monat zugesichert. Warum sollte dies nicht auf ein Kabelangebot verwand werden.

Egal.

Wo sind den die Aufzeichnungen des Vertrags geblieben ?

Der Mitarbeiter hat mir bestätigt das die Vertragsgespräche mit einem Mitarbeiter aus Gelsenkirchen getätigt wurde.

 

Sehr komisch.

 


Irgendjemand sagte mir mal, "Der Kunde ist König, leider haben die meisten verlernt, wie sich ein König verhalten sollte". Da ist was dran.

Hallo nochmal,

und dann ist es doch schon sehr merkwürdig das von den jeweiligen Gesprächen zu dem Vertrag keinerlei Aufzeichnungen zu finden sind. Das wo doch alles aufgezeichnet wird!

Ich überlege wirklich ob ich nochmal über die GF von Vodafone gehen soll oder mich einfach mal mit der Verbraucherberatung in Verbindung setzte. Ich habe die Gesprächsdaten aus der Fritzbox save.

Ich kann es beschwören was ich gehört und gesprochen habe. Und ich weiss wann und wie lange die jeweiligen Telefonate gedauert haben. Ach und das CZ ist mir j auch bekannt.

 

Leute ich würde mich über Meinungen freuen !!!


Irgendjemand sagte mir mal, "Der Kunde ist König, leider haben die meisten verlernt, wie sich ein König verhalten sollte". Da ist was dran.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alba1067,

 

 

auch wenn das Gespräch aufgezeichnet wurde, haben wir keine Möglichkeit das abzuhören. Es gibt keinen dauerhaften Nachlass auf unsere Tarife. Wenn dann in den ersten 12 Monaten und danach greift der reguläre Preis. Dazu kommen dann noch die 4,99 Euro monatlich für die Fritzbox. Wir können da leider absolut nicht weiterhelfen bzw. das Angebot wie Du es bekommen hast buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!