Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Verspätete Rücksendung des TV Center.

Hallo Zusammen,

 

Ich habe versäumt das Vodafone TV Center nach der Umstellung meines Vertrags fristgerecht zurückzusenden. Im Zuge meines Umzuges habe ich die Aufforderung zur Rücksendung leider übersehen.

Unglücklicherweise bin ich darauf erst aufmerksam geworden, als von meinem Konto ein zusätzlicher Betrag von 299,00 € abgebucht wurde. Ich habe das Gerät daraufhin umgehen zurückgesendet. Die Annahme wurde jedoch verweigert und das Gerät zurückgesendet.

 

Ich bedauere, dass ich die Frist versäumt habe. Bitte aber um Verständnis, da ich weder eine Mahnung noch eine Rechnung erhalten habe, auf die ich sicherlich sofort reagiert hätte.

 

Ich bin gerne bereit, dass Geräte erneut zurückzusenden und möchte auch weiterhin meine bestehenden Mobilfunk-, Telefon- und Internet-Produkte von Vodafone langfristig nutzen.

 

Hat jemand in ähnlichen Sache Erfahrung, kennt einen Ansprechpartner oder kann mir generell weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

Peter

Moderator

Re: Verspätete Rücksendung des TV Center.

Hallo Pekus100,

 

wie lange ist die Frist zur Rücksendung denn überschritten?

 

Wenn hier schon eine Berechnung stattgefunden hat, gehe ich von mehreren Wochen, wenn nicht Monaten, aus.

 

Wenn die Rücksendung ein paar Tage nach der zweiwöchigen Frist erfolgt, ist das normalerweise kein Problem. Hier scheint es dann aber schon deutlich zu spät zu sein.

 

Gruß,

Jens

Alles Easy How To Hilfe !