abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verspätete Rücksendung der Fritz!Box - keine Chance, Kundenservice zu erreichen
coco2793
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Vertrag ist vor ein paar Monaten ausgelaufen. Ich habe aber selber nicht dran gedacht, da ich schon lange Zeit zuvor einen neuen gebucht habe und der Übergang reibungslos lief, ich dauerthaft WLAN hatte. Den Router habe ich daraufhin zu spät zurückgeschickt. Mein Fehler, ich weiß. Jedoch war das schon vor über einem Monat, nun kam eine Mahnung.

Ich wollte die Angelegenheit mit Vodafone klären, kann aber komischerweise seit Tagen keinen unter der Hotline erreichen. Nach wenigen Sekunden werde ich jedes Mal aus der Leitung geschmissen. Auch im Chat kommt kein Kundenberater auf mich zurück.

Ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen kann und ich irgendwann eine Rückmeldung bekomme, bevor das Inkasso-Schreiben auf mich zukommt.

 

Danke vorab und viele Grüße.

1 Antwort 1
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Was möchtest du denn klären? Auf der Mahnung steht doch, wo das Geld hin muss.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -