TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 17:44
Hallo,
mein Vertrag ist vor ein paar Monaten ausgelaufen. Ich habe aber selber nicht dran gedacht, da ich schon lange Zeit zuvor einen neuen gebucht habe und der Übergang reibungslos lief, ich dauerthaft WLAN hatte. Den Router habe ich daraufhin zu spät zurückgeschickt. Mein Fehler, ich weiß. Jedoch war das schon vor über einem Monat, nun kam eine Mahnung.
Ich wollte die Angelegenheit mit Vodafone klären, kann aber komischerweise seit Tagen keinen unter der Hotline erreichen. Nach wenigen Sekunden werde ich jedes Mal aus der Leitung geschmissen. Auch im Chat kommt kein Kundenberater auf mich zurück.
Ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen kann und ich irgendwann eine Rückmeldung bekomme, bevor das Inkasso-Schreiben auf mich zukommt.
Danke vorab und viele Grüße.
am 06.03.2020 18:39
Was möchtest du denn klären? Auf der Mahnung steht doch, wo das Geld hin muss.