TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2020 15:35
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe mein Mietgerät leider nicht innerhalb von 2 Wochen zurück gesandt sondern erst nach 6 Wochen. In der Erwartung einer Rückerstattung auf mein Bankkonto der inzwischen abgebuchten Beträge warte ich nun bereits weitere 4 Wochen ohne Ergebnis. Meine Kontakt - und Bankdatendaten habe ich auf das Retourenblatt drauf geschrieben. Wer kann sich darum kümmern bzw. mich kontaktieren, damit wir das Problem lösen? Kundennummer und Kopie des Retourenblatts kann ich gerne in Kopie nochmals senden.
Vielen Dank, beste Grüße
am 06.06.2020 18:11