abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verspätete Internetrechnung bezahlt, Brief von Infoscore
jkatzarov
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich war auf Reisen und habe meine Rechnung bezahlt (war 3 Monate zu spät) und wenige Tage später erhielt ich eine E-Mail von Infoscore, dass ich Zinsen zahlen muss. Sie haben noch kein Internet.

 

Was soll ich tun? Ich möchte das Internet weiterhin wie vertraglich vereinbart nutzen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jkatzarov,

wenn hier bereits ein Inkasso Dienstleister eingeschaltet wurde, geh ich davon aus, dass der Vertrag gekündigt wurde?
Schau bitte mal in Dein Postfach, Du hast sicherlich Infos diesbezüglich erhalten.
Dann ist der Inkassopartner Dein einziger Ansprechspartner.

Wenn wir einen Anschluss aufgrund Zahlungsverzug gekündigt haben, nehmen wir in der Regel auch keine Neuverträge auf den selben Vertragspartner an.

Such Dir dann bitte einen anderen Anbieter.

Sollte der Vertrag nicht gekündigt sein, entsperren wir den Anschluss nachdem das Rechnungskonto ausgeglichen wurde.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!