abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verspätet Rücksendung des Routers
MaximiliH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin unfassbar schockiert und enttäuscht zu gleich von Vodafon und der Art und Weise, wie hier mit ehemaligen Kunden/jetzt wieder Kunde (leider und so wird es wohl nicht bleiben) umgegangen wird. Ich habe letztes Jahr im August meinen Vertrag bei Vodafon gekündigt, die Kündigungsbestätigung mit Retourenschein ist jedoch nicht bei mir angekommen. Dann hat Vodafon mir 100€ für den alten Router abgebucht, woraufhin ich mich direkt mit Vodafon in Verbindung gesetzt habe um den Sachverhalt zu klären. Ich habe hier um ein erneutes Zusenden eines Retourenscheins gebeten, welche jedoch nie zugestellt wurde. Nach mehrfachen Telefonaten hat mir dann eine kompetente Mitarbeiterin den Retourenschein endlich einmal per Mail zugesandt worauf hin ich den Router zurück gesendet habe. Nach dem heutigen Telefonat mit Vodafon, um den Stand der Dinge abzufragen, erfahre ich, dass der Router wieder auf dem Weg zurück zu mir wäre, weil die Rücksendung zu spät war. Somit sollen nun die 100€ UND das Porto für das Zurücksenden des Routers auf eigene Kosten dahin sein? DAS ist unfassbar und kann doch eigentlich nicht sein.  

 

Edit @MaximiliH Thread ins DSL-Board verschoben. LG, DanyG

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @MaximiliH 

 

Um welchen Router geht es denn genau ?

 

Kabel oder DSL ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo @Argantho ,

 

es handelt sich um einen DSL Router.

 

Beste Grüße

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaximiliH,

 

ich kann verstehen, dass Du über die Berechnung sauer bist. In der Kündigungsbestätigung findest Du jedoch den detaillierten Hinweis auf die Rücksendefrist, den Rücksendeschein sowie die Infos zur Preisliste, falls das Gerät nicht an uns zurückgeschickt wurde.

 

Wenn bereits eine Berechnung stattgefunden hat, können wir an der Stelle nichts mehr machen, tut mir leid. Smiley (traurig) Das Gerät gehört nun Dir und kann anderweitig genutzt oder verkauft werden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!