Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Verspätet Rücksendung des Routers
Daten-Fan

Hallo,

ich bin unfassbar schockiert und enttäuscht zu gleich von Vodafon und der Art und Weise, wie hier mit ehemaligen Kunden/jetzt wieder Kunde (leider und so wird es wohl nicht bleiben) umgegangen wird. Ich habe letztes Jahr im August meinen Vertrag bei Vodafon gekündigt, die Kündigungsbestätigung mit Retourenschein ist jedoch nicht bei mir angekommen. Dann hat Vodafon mir 100€ für den alten Router abgebucht, woraufhin ich mich direkt mit Vodafon in Verbindung gesetzt habe um den Sachverhalt zu klären. Ich habe hier um ein erneutes Zusenden eines Retourenscheins gebeten, welche jedoch nie zugestellt wurde. Nach mehrfachen Telefonaten hat mir dann eine kompetente Mitarbeiterin den Retourenschein endlich einmal per Mail zugesandt worauf hin ich den Router zurück gesendet habe. Nach dem heutigen Telefonat mit Vodafon, um den Stand der Dinge abzufragen, erfahre ich, dass der Router wieder auf dem Weg zurück zu mir wäre, weil die Rücksendung zu spät war. Somit sollen nun die 100€ UND das Porto für das Zurücksenden des Routers auf eigene Kosten dahin sein? DAS ist unfassbar und kann doch eigentlich nicht sein.  

 

Edit @MaximiliH Thread ins DSL-Board verschoben. LG, DanyG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @MaximiliH 

 

Um welchen Router geht es denn genau ?

 

Kabel oder DSL ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo @Argantho ,

 

es handelt sich um einen DSL Router.

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi MaximiliH,

 

ich kann verstehen, dass Du über die Berechnung sauer bist. In der Kündigungsbestätigung findest Du jedoch den detaillierten Hinweis auf die Rücksendefrist, den Rücksendeschein sowie die Infos zur Preisliste, falls das Gerät nicht an uns zurückgeschickt wurde.

 

Wenn bereits eine Berechnung stattgefunden hat, können wir an der Stelle nichts mehr machen, tut mir leid. Smiley (traurig) Das Gerät gehört nun Dir und kann anderweitig genutzt oder verkauft werden.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen