abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschiebung des Anschalt-Termins
jonas0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da ich an dem mir zugeteilten Anschalt-Termin keine Zeit habe wollte ich diesen über den in der Email gegebenen link (bzw. über MeinVodafon) verschieben. Dies führt aber immer zu einen Systemfehler:

Error: invalid_grant
There was an error processing your request. The server's message was:

Invalid redirect: https://dsl.vodafone.de/vfksc/ba/index.jsp does not match one of the registered values.

Telefonisch konnte ich den Termin auch nicht verschiben da meine Kundennummer nicht bekannt ist. Ich bin jetzt etwas ratlos wie ich den Termin verschieben kann, da ich auch keine Emailadresse finden kann. 

Gibt es eine weitere Möglichkeit den Termin zu verschieben oder zumindest den Systemfehler zu melden?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jonas0815,

 

wenn es über den Link nicht klappen sollte, kannst Du den Termin auch über jeden unserer Kontaktkanäle verschieben lassen.

 

Wenn es telefonisch nicht klappen sollte, kannst Du mir auch eine PN senden.

 

Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, das Kundenkennwort und den Wunschtermin.

 

Eine Verschiebung ist nur auf einen späteren Termin möglich. Es muss ein Termin zwischen Montag und Freitag (außer Feiertagen) sein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!