abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verschieben des geplanten Anschalttermins (Umzug)
Supermoep
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

nachdem ich an der Hotline nicht zum Erfolg komme, versuche ich es hier. Ich ziehe Ende des Monats um und habe dafür einen Umzug bei Vodafone beauftragt. Mein geplanter Wunschtermin war der 28.09.2018. Leider kommen wir nun doch erst am 28.09 abends in die Wohnung, wodurch niemand dem Techniker aufmachen kann. Aus diesem Grund wollte ich den Termin gestern über die Hotline verschieben. Mir wurde der 3.10.2018 bestätigt. Heute jedoch erhalte ich wiederum eine Erinnerung für den 28.09.2018 von Vodafone. 

 

Ein weiteres Problem besteht darin, dass mir angeblich per Mail meine neuen Zugangsadaten zugesendet werden sollten. Dies habe ich wiederum nie erhalten. Nicht für den alten Termin und auch nicht nach meinem gestrigen Gespräch mit der Hotline. Dort wurde mir versprochen, dass diese noch mal gesendet werden. 

 

Kann also einer der Vodafone-Mitarbeiter hier, meinen Termin bitte auf die erste Oktober Woche verschieben? Ich denke der 3.10.2018 wäre eh nicht möglich gewesen, da es ein Feiertag ist. Jedoch wurde mir dieser an der Hotline genannt. Des Weiteren bräuchte ich die versprochenen Unterlagen mit den neuen Informationen.

 

Die benötigten Daten dafür kann ich gerne per PM zukommen lassen. 

 

Grüße 

Sebastian  

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Supermoep,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!