Internet, Telefon & TV über DSL

Verlorener Einrichtungsschlüssel
Smart-Analyzer

 

Habe ein Problem,  und zwar habe ich vor gut 3 oder 4 Monaten mit Freundin einen DSL Vertrag bei euch bestellt ,

 

Meine Freundin ist nun ausgezogen etc lange Geschichte 

 

Allerdings finde ich den online Code nicht mehr um meine fritzbox einzurichten 

Und auf der email die ich eingeben habe kann ich nichts empfangen , da es diese email nicht mehr gibt,  und meine Zugangsdaten zu mein vodavone weis ich nicht mehr ..

 

Ich weis nicht mehr aber ich glaube das lief damals über sie , da sie aber abgehauen ist kann ich nicht mehr sagen , bezahlen tu ich das ganze , ich überweise ihr von meinem Konto den Betrag von 19,99 auf ihr Konto.

 

Eine kundennummer oder ähnliches kann ich  leider auch nicht dienen , da sie bei ihrem Auszug viel mitgenommen bzw auch zerstört hat etc 

 

Viele Grüße 

 

Marcel Tritscher

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Smart-Analyzer

Niemand da , der eine Lösung hat:/

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo tritscher97,

wenn der Anschluss auf den Namen der Ex-Freundin läuft, dann wird es nötig sein, dass sie versucht, die nötigen Daten von Vodafone zu bekommen. Daran dürfte sie ein Interesse haben, da sie Vertragspartnerin ist und auch dann bezahlen muß, wenn von Ihnen kein Geld mehr kommt. 

Am besten mir der Ex-Freundin in Verbindung setzen, wenn es auch schwer fällt, Sie soll bei der Kundenbetreuung anrufen und den Installationscode erneut anfordern. Sie soll auch die Zugangsdaten für MeinVodfone erneut anfordern, um wieder Zugriff auf das Onlinekonto zu bekommen. 

Wenn sich aus diesem Kontakt eine Wiederannäherung ergibt und sie wieder einzieht, prima. Ansonsten soll sie zustimmen, dass Sie den Vertrag mit Vodafone übernehmen.

Freundliche Grüße

Wilhelm

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo willhelm 

 

Klar würde  ich machen,  wenn sich eine 25 Jährige nicht wie eine 12 Jährige verhalten würde und einen überall blockiert hat 

Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hilft einem hier den niemand ? Hotline versagt völlig und verweist mich aufs Forum Warte nun seit 4 Tagen auf eine Antwort von einem MOD WhatsApp chat funktioniert nicht , Service ist unter aller *** 

 

Habe kein Datenvolumen und sitze hier ohne Internet , und bin drauf angewiesen (Heimarbeit)

Scheinbar werden zahlende Kunden wie Müll behandelt .

 

Dieses rechnungsmonat werde ich um 5 Euro mindern,da die Hotline unfähig ist , und hier sieht es auch nicht gerade besser aus .

 

Habe es auf dem netten Weg versucht , scheinbar die falsche Sprache hier 

 

Mfg

Marcel Tritscher

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Wenn du nicht der Vertragsinhaber bist kannst du auch nicht verlangen das man dir irgend welche Daten raus rückt. Ich finde es ziemlich forsch und unverschämt von dir so etwas zu verlangen.
Wenn du nicht möchtest das weiter von deinem Konto abgebucht wird, schickst du an Vodafone eine Kündigung des Lastschriftmandates. Der Vertragsinhaber (deine (ex) Freundin) erhält dann an die hinterlegte Adresse eine Rechnung.
Sollte man da niemanden mehr auffinden, wird das Mahnverfahren eröffnet und Ihre Anschrift wird gebührenpflichtig ermitelt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tritscher97,

 

Zugangsdaten, wie den Modem-Installations-Code geben wir ausschließlich an den Kunden und nach entsprechender Legitimation durch das Kundenkennwort heraus.

 

Wenn Du nicht Vertragsinhaber bist und weder Kundennummer noch Kundenkennwort kennst, kann ich Dir hier keine Infos zum Vertrag oder Zugangsdaten zukommen lassen.

 

Wenn Du Kundennummer und Kundenkennwort hast, sende mir gern eine PN und ich sende Dir die benötigten Daten zu.

 

Die Kundennummer findest Du übrigens auf Deinem Kontoauszug und allen Schreiben, die wir Dir zu gesendet haben.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen