abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeit Vdsl - Vertrag
bluestarcom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an das Team von VF, kurz zu meinem Problem. Ich habe hier Adsl 16000. Unsere Region wurde zwar für Vdsl ausgebaut, jedoch an meiner Adresse ist dies nicht verfügbar - Telekom; Leitungsdämpfung. Nun habe ich ein Angebot von Easybell, welche Vdsl 50 schalten .  könnten. Dies sogar über eine Bandbreitengarantie. Dies bedeutet, wird die Bandbreite nicht eingehalten, so kann ich innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten.

Ich hoffe jetzt mal, dass dies hier auch von einem "Verantwortlichen" von Vodafone gelesen wird und vielleicht jemand in dieser Angelegnheit mit mir Kontakt aufnehmen kann. Mein Vertrag läuft noch bis mitte November und ich denke über eine Kündigung nach ... - ungern! An der Hotline (Dsl) bekomme ich immer andere Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern. Wobei ich eben von Anfang an alles wieder neu darlegen muß. Ich würde mich über eine Reaktion bzw. Kontaktaufnahme sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen

  

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @bluestarcom Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bluestarcom,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Verfügbarkeitsabfrage bezieht sich immer auf theoretische Werte. Nach der Leitungsbestellung wird die technische Umsetzbarkeit geprüft.

 

Dabei kann sich, wie in Deinem Fall, herausstellen, dass die bestellte Bandbreite nicht möglich ist.

 

Dies ist bei anderen Anbietern auch der Fall.

 

Wenn Du hier bereits versucht hast, eine höhere Bandbreite zu erhalten und die Anfrage aufgrund der zu hohen Dämpfung abgelehnt wurde, kann ich Dir hier leider nicht weiterhelfen.

 

Hier bleibt Dir nur einen Ausbau abzuwarten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!