TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.10.2020 14:53 - bearbeitet 22.10.2020 14:54
Hallo,
beim ersten Öffnen des Verbindungsnachweises vom 22.10.2020 wurde mir der Nachweis vom August angezeigt.
Da ich dachte ich hätte auf einen falschen Link geklickt, schloß ich das File im PDF-Viewer.
Bei erneuter Auswahl des Dokuments vom 22.10.2020 erhielt ich vom PDF-Viewer eine Fehlermeldung:
Invalid File Format...
Erbitte Überprüfung und Neuerstellung des Verbindungsnachweises.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2020 17:57
Hallo Dany,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
>>bzw. kannst ihn bei älteren Rechnungen aufrufen?<<
Ja, die anderen Verbindungsnachweise konnte ich herunterladen und lesen. Nur bei erwähntem erhielt ich eine Fehlermeldung.
>>Leere bitte mal Cache und Cookies im Browser und versuch den Abruf dann nochmal.<<
Das mache ich regelmäßig.
Ich konnte den Nachweis mittlerweile herunterladen und fehlerfrei öffnen.
Die Anfrage ist somit gelöst.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Jürgen
am 24.10.2020 17:30
Hallo Juergen02,
es geht um einen DSL-Anschluss? Hast Du den Einzelverbindungsnachweis dazu beauftragt bzw. kannst ihn bei älteren Rechnungen aufrufen? Leere bitte mal Cache und Cookies im Browser und versuch den Abruf dann nochmal.
LG,
Dany
am 27.10.2020 17:57
Hallo Dany,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
>>bzw. kannst ihn bei älteren Rechnungen aufrufen?<<
Ja, die anderen Verbindungsnachweise konnte ich herunterladen und lesen. Nur bei erwähntem erhielt ich eine Fehlermeldung.
>>Leere bitte mal Cache und Cookies im Browser und versuch den Abruf dann nochmal.<<
Das mache ich regelmäßig.
Ich konnte den Nachweis mittlerweile herunterladen und fehlerfrei öffnen.
Die Anfrage ist somit gelöst.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Jürgen
am 28.10.2020 19:03
Hallo Jürgen,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es nun doch geklappt hat.
Ich markiere Deinen Beitrag dann hiermit als "gelöst" und schließe ab
Gruß,
Jens