abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsnachweis: Invalid File Format
Juergen02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

beim ersten Öffnen des Verbindungsnachweises vom 22.10.2020 wurde mir der Nachweis vom August angezeigt.
Da ich dachte ich hätte auf einen falschen Link geklickt, schloß ich das File im PDF-Viewer.
Bei erneuter Auswahl des Dokuments vom 22.10.2020 erhielt ich vom PDF-Viewer eine Fehlermeldung:
Invalid File Format...

Erbitte Überprüfung und Neuerstellung des Verbindungsnachweises.

 

________________________
Gruß
Jürgen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Juergen02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dany,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

>>bzw. kannst ihn bei älteren Rechnungen aufrufen?<<

Ja, die anderen Verbindungsnachweise konnte ich herunterladen und lesen. Nur bei erwähntem erhielt ich eine Fehlermeldung.

>>Leere bitte mal Cache und Cookies im Browser und versuch den Abruf dann nochmal.<<
Das mache ich regelmäßig.

 

Ich konnte den Nachweis mittlerweile herunterladen und fehlerfrei öffnen.
Die Anfrage ist somit gelöst.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Jürgen

 

________________________
Gruß
Jürgen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juergen02,

 

es geht um einen DSL-Anschluss? Hast Du den Einzelverbindungsnachweis dazu beauftragt bzw. kannst ihn bei älteren Rechnungen aufrufen? Leere bitte mal Cache und Cookies im Browser und versuch den Abruf dann nochmal.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Juergen02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dany,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

>>bzw. kannst ihn bei älteren Rechnungen aufrufen?<<

Ja, die anderen Verbindungsnachweise konnte ich herunterladen und lesen. Nur bei erwähntem erhielt ich eine Fehlermeldung.

>>Leere bitte mal Cache und Cookies im Browser und versuch den Abruf dann nochmal.<<
Das mache ich regelmäßig.

 

Ich konnte den Nachweis mittlerweile herunterladen und fehlerfrei öffnen.
Die Anfrage ist somit gelöst.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Jürgen

 

________________________
Gruß
Jürgen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass es nun doch geklappt hat.

 

Ich markiere Deinen Beitrag dann hiermit als "gelöst" und schließe ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!