Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Verbindungsnachweis: Invalid File Format

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

beim ersten Öffnen des Verbindungsnachweises vom 22.10.2020 wurde mir der Nachweis vom August angezeigt.
Da ich dachte ich hätte auf einen falschen Link geklickt, schloß ich das File im PDF-Viewer.
Bei erneuter Auswahl des Dokuments vom 22.10.2020 erhielt ich vom PDF-Viewer eine Fehlermeldung:
Invalid File Format...

Erbitte Überprüfung und Neuerstellung des Verbindungsnachweises.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

>>bzw. kannst ihn bei älteren Rechnungen aufrufen?<<

Ja, die anderen Verbindungsnachweise konnte ich herunterladen und lesen. Nur bei erwähntem erhielt ich eine Fehlermeldung.

>>Leere bitte mal Cache und Cookies im Browser und versuch den Abruf dann nochmal.<<
Das mache ich regelmäßig.

 

Ich konnte den Nachweis mittlerweile herunterladen und fehlerfrei öffnen.
Die Anfrage ist somit gelöst.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Jürgen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Juergen02,

 

es geht um einen DSL-Anschluss? Hast Du den Einzelverbindungsnachweis dazu beauftragt bzw. kannst ihn bei älteren Rechnungen aufrufen? Leere bitte mal Cache und Cookies im Browser und versuch den Abruf dann nochmal.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

>>bzw. kannst ihn bei älteren Rechnungen aufrufen?<<

Ja, die anderen Verbindungsnachweise konnte ich herunterladen und lesen. Nur bei erwähntem erhielt ich eine Fehlermeldung.

>>Leere bitte mal Cache und Cookies im Browser und versuch den Abruf dann nochmal.<<
Das mache ich regelmäßig.

 

Ich konnte den Nachweis mittlerweile herunterladen und fehlerfrei öffnen.
Die Anfrage ist somit gelöst.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Jürgen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jürgen,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass es nun doch geklappt hat.

 

Ich markiere Deinen Beitrag dann hiermit als "gelöst" und schließe ab

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen