abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Festnetz
Nessalyn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich hatte letzte Woche mit Vodafone telefoniert um mir ein Angebot für meine Festnetzverlängerung geben zu lassen. Leider konnte ich erst heute zurückrufen. Jetzt möchte man von dem Angebot nichts mehr wissen und will mir gleichzeitig noch ein Handyvertrag verkaufen. Smiley (überrascht) Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht. Was mach ich denn jetzt? Kündigung schreiben?

LG Nessalyn

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nessalyn,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Tut mir leid, dass Dein Angebot nicht mehr umgesetzt werden kann.

 

Angebote und Kampagnen sind immer zeitlich begrenzt Verlegener Smiley

 

 

Im Festnetz-Bereich ist eine aktive VVL auch eher unüblich, wenn man nicht die Bandbreite verändern will.

 

Welche Änderungen wurden Dir denn angeboten? Welchen Tarif nutzt Du aktuell?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!