TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 10:39
Hallo
letzte Woche habe ich sowohl mein Mobilfunkvertrag als auch mein DSL über die Kundenrückgewinnung verlängert.
Mobilfunkvertrag wurde auch bestätigt und die Unterlagen wurden mir per mail zugesandt.
Mit dem DSL gibts anscheinend Schwierigkeiten bzw. unterschiedliche Aussage über die VVL. Habe heute mehrmals die Kundenbetreuung angerufen, inwieweit meine Verlängerung bearbeitet wurde. Ein Kundenbetreuer sagte mir, dass kein Eintrag über eine Verlängerung vorhanden ist , ein Andere sagte, er hat keine Rechte um das zu sehen und hat mich an die Kollegen der Vertragsverlängerung durchgestellt. Die Dame am Telefon bestätigte mir, dass eine Vertragsverlängerung vorliegt und Sie mir gleich die Dokumente über die VVL (DSL ) an die Mail weiterleitet. Anscheinend hat sie das nicht gemacht, denn bis jetzt habe ich noch nichts bekommen und langsam werde ich sauer.
Kann sich das mal einer nachschauen was da los ist und mir die Sachen weiterleiten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2019 15:59
Hallo Malyelf,
alles klar, dann schau ich da mal rein. Schick mir dazu bitte Deine Ruf- oder Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.
Glaub, dann haben wir da schneller Klarheit.
LG,
Dany
am 05.02.2019 18:01
Hallo Malyelf,
hattest Du Dich mal in MeinVodafone eingeloggt und den Bearbeitungsstand aufgerufen? Du siehst ja auch die gesamte Kommunikation in Deinen Dokumenten.
LG,
Dany
am 05.02.2019 18:47
am 06.02.2019 15:59
Hallo Malyelf,
alles klar, dann schau ich da mal rein. Schick mir dazu bitte Deine Ruf- oder Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.
Glaub, dann haben wir da schneller Klarheit.
LG,
Dany
am 06.02.2019 20:13