abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL DSL
Malyelf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

letzte Woche habe ich sowohl mein Mobilfunkvertrag als auch mein DSL über die Kundenrückgewinnung verlängert.

Mobilfunkvertrag wurde auch bestätigt und die Unterlagen wurden mir per mail zugesandt. 

Mit dem DSL gibts anscheinend Schwierigkeiten bzw. unterschiedliche Aussage über die VVL. Habe heute mehrmals die Kundenbetreuung angerufen, inwieweit meine Verlängerung bearbeitet wurde. Ein Kundenbetreuer sagte mir, dass kein Eintrag über eine Verlängerung vorhanden ist , ein Andere sagte, er hat keine Rechte um das zu sehen und hat mich an die Kollegen der Vertragsverlängerung durchgestellt. Die Dame am Telefon bestätigte mir, dass eine Vertragsverlängerung vorliegt und Sie mir gleich die Dokumente über die VVL (DSL ) an die Mail weiterleitet. Anscheinend hat sie das nicht gemacht, denn bis jetzt habe ich noch nichts bekommen und langsam werde ich sauer.

 

Kann sich das mal  einer nachschauen was da los ist und mir die Sachen weiterleiten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malyelf,

 

alles klar, dann schau ich da mal rein. Schick mir dazu bitte Deine Ruf- oder Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

 

Glaub, dann haben wir da schneller Klarheit.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malyelf,

 

hattest Du Dich mal in MeinVodafone eingeloggt und den Bearbeitungsstand aufgerufen? Du siehst ja auch die gesamte Kommunikation in Deinen Dokumenten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Malyelf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja,liegen keine Aufträge vor. Irgendetwas stimmt doch nicht. Habe heute wieder die Kundenbetreuung angerufen und schon wieder musste ich mir anhören, soll mich gedulden.

Wie gesagt, ich habe
Vodafone Anschluss auch gekündigt und das wurde anscheinend nicht aufgenommen.

Liebe Moderatoren guckt euch bitte mal meine Kündigung an, die ich letzte Woche geschickt habe. Sie bezog sich nicht nur auf Mobilfunk sondern, auch auf dsl-Vertrag. Schicke mir mitte die Bestätigung der Kündigung bzgl. Des DSL Vertrages an und ich gucke dann wie ich weiter vorgehe, denn so ein durcheinander erlebt man ganz selten.

LG
Martin
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malyelf,

 

alles klar, dann schau ich da mal rein. Schick mir dazu bitte Deine Ruf- oder Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

 

Glaub, dann haben wir da schneller Klarheit.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Malyelf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kündigungbestätigung bekommen. Soll mich jetzt wieder nochmal an die Kundunrückgewinnung wenden. Sind ja echt lustig. So wie es aussieht hat der Typ von der Kundenrückgewinnung meine dsl- VVL nicht weiter gegeben. Deshalb werde ich Tonbandaufnahme nicht mehr machen. Entweder schick mir man das Angebot direkt auf das Handy per sms(vor 2 Jahren wurde das so gemacht) oder ich bedanke mich.


Lg
Martin