TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 10:18 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 13:07 von MasterScorpion
Hallo Zusammen,
Habe seit gestern extreme Probleme mit meinem VDSL Anschluss.
Betrieben wird der 50k VDSL mit der FB7590 und ich bekomme in der FB folgende Fehlermeldungen:
- Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen
- PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
- Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Das Ganze passierte gestern Mittag zwischen 13-14 Uhr und Abend nochmal und heute seit 6Uhr früh fast stündlich.
Geändert habe ich nichts und bisher lief alles.
PLZ 41069 MG
VG JJ
Von Feedback nach DSL verschoben
am 14.01.2019 16:26
Hallo JJansen49,
ob Infos zu einer regionalen Störung vorliegen kannst Du hier prüfen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Falls nicht, handelt es sich vermutlich um eine individuelle Einschränkung.
Um typische Fehlerquellen auszuschließen, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte dies nichts bringen kannst Du bei den oben verlinkten Netz-Experten einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen, nachdem Du den Netz-Experten-Check durchgeführt hast.
Diese führen Messungen an dem Anschluss durch und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.
Gruß,
Jens