Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

VDSL Störung 41069 MG
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

 

ich bin mittlerweile einfach nur noch unzufrieden mit Vodafone! Jahre lang hatten wir keine Probleme aber aktuell häuft es sich extrem!

 

Letztes Jahr um Dezember rum hatten wir Tage lang kein Internet/Telefon und selbst der LTE Empfang war zu dem Zeitpunkt eine Frechheit (mit 5-9mb kann man als Hotspot nicht viel anfangen).

 

Dann gab es vor 2 Wochen wieder Probleme (Internet extrem langsam, Videos brauchten eine Ewigkeit zum Laden (wie zu 6k Zeiten!) und manche Internetseiten ließen sich nicht mal öffen!

 

Nun gibt es seit 2 Tagen wieder Probleme, die FB zeigt mir zwar 55k /27k an aber so langsam wie sich Seiten / Videos öffnen kann das nicht der Wahrheit entsprechen!

 

Heute Morgen nun wieder der Knaller, Telefon komplett deaktiviert und Internet funktioniert ebenfalls NICHT obwohl die Fritzbox 7590 mir anzeigt, dass Internet verbunden ist (Telefon wird dort als nicht verbunden angezeigt).

 

Langsam bin ich echt am Verzweifeln und überlege ob ich meinen Vertrag der bald abläuft überhaupt nochmal verlängern oder direkt zur Telekom wechseln soll.(bezieht dann auch meine beiden Handyverträge ein die Vodafone monatlich 100€ einbringen)

 

Was ist aktuell los bei euch???

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo JJansen49,

 

entschuldige, dass Du da Schwierigkeiten hattest.

 

Heute Vormittag lag die Störung an einem DNS-Server. Inzwischen ist die aber seit 10:30 Uhr behoben.

Klappt's bei Dir wieder? Falls nicht, starte den Router bitte einmal neu.

Beste Grüße
Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen