abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL-Formular
lemialmaamar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme auf https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/vdsl/bestandskunden.html bei der Frage "Was passiert wenn in meiner Umgebung kein VDSL verfügbar ist?" die Antwort "Bei Dir gibt es noch kein VDSL? Dann füll nach der Verfügbarkeitsprüfung bitte einfach das Formular aus. Wir melden uns wieder, sobald wir in Deiner Umgebung ausgebaut haben." Ich habe die Verfügbarkeitsprüfung ausgeführt. VDSL ist nicht verfügbar. Wo bitte

erscheint jetzt ein Formular? Bei mir jedenfalls erscheint keines.

Wer kann weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @lemialmaamar

 

tut mir leid, aber ich glaube dieses Formular gibt es nicht wirklich, warum es überall angepriesen wird weiß ich auch nicht.  Außerdem hab ich festgestellt das die Verfügbarkeit von VDSL davon abhängt ob Du schon Kunden bist oder nicht.Smiley (überglücklich)

Klick ich auf Angebote für Neukunden, dann kommt jedesmal DSL 50 ist verfügbar. Klick ich auf Angebote für Bestandskunden, dann kommt nö, kein VDSL für Dich. 

Das nenne ich ja mal diskriminierend 

 

Edit: was ich damit sagen will, probier mal das Angebot für Neukunden, vielleicht brauchst Du das Formular dann nicht. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @lemialmaamar

 

tut mir leid, aber ich glaube dieses Formular gibt es nicht wirklich, warum es überall angepriesen wird weiß ich auch nicht.  Außerdem hab ich festgestellt das die Verfügbarkeit von VDSL davon abhängt ob Du schon Kunden bist oder nicht.Smiley (überglücklich)

Klick ich auf Angebote für Neukunden, dann kommt jedesmal DSL 50 ist verfügbar. Klick ich auf Angebote für Bestandskunden, dann kommt nö, kein VDSL für Dich. 

Das nenne ich ja mal diskriminierend 

 

Edit: was ich damit sagen will, probier mal das Angebot für Neukunden, vielleicht brauchst Du das Formular dann nicht. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hallo LottiausBerlin,

danke für Deine Antwort. Habe mir schon so etwas gedacht. Aber so ist das halt bei Standardfragen und -antworten.

Viele Grüße

Smiley (fröhlich) lemialmaamar