abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL 50k auf 100k Upgrade
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

würde gerne bei einem MOD meine 50K Leitung auf 100k upgraden. Laut dem Verfügbarkeits-Check wären 100k wohl vorhanden (das wurde mir im Chat auch bestätigt).

 

Kann sich bitte ein Mod bei mir melden?

 

VG

 

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. Kabel > DSL 

9 Antworten 9
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Das hätte doch der Chat gleich für dich buchen können!? ô.o

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

die Dame da meinte das das nur für Neukunden wäre .... bin aber seit Gefühlt ewig Kunde

Ok, das sind dann zwei verschiedene Dinge. Du kannst auch als Bestandskunde natürlich "upgraden", das ist doch gar kein Problem, solange es technisch möglich ist. Allerdings nicht zu Neukundenkonditionen.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu JJansen49,

den Wechsel kannst Du auch selbst in Mein Vodafone veranlassen (sofern der Vertrag dort hinzugefügt wurde).

Ansonsten schick mir gern eine PN, dann veranlasse ich die Umstellung.

Ich kann da aber keiner Rabatte vergeben.
Der Internet & Phone 100 kostet 39,99 Euro monatlich.

Wenn Tarifoptionen gebucht sind, wie z.B. ein Komfortanschluss , kommt das noch oben drauf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke kann ich vorher irgendwo sehen wieviel Leistung tatsächlich bei mir ankommen würde ?! Von der aktuellen 50K Leitung hab ich auch wirklich 50K die ich nutzen kann ... wenn die 100k jetzt aber nur 60k hätte wär der Wechsel ja Schwachsinn ... daher wäre es interessant zu wissen, wieviel maximal ankommen würden

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJansen49,
was für eine Bandbreite effektiv ankommt, kann man erst nach der Anschaltung prüfen.

Es gibt aber einen vertraglich zugesicherten Bereich in dem sich der Anschluss bewegt - näheres findest Du hier .

Viele Grüße,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Minimal 54 Mbit/s  ... da kann ich auch bei meiner 50 Leitung bleiben ...

 

Wenn ich das am Telefon verlänger bzw. umstelle hab ich 14 Tage Widerrufsrecht richtig?

Noch ne Frage, wenn ich das online selbst machen will komme ich auf einen komischen Betrag?

 

zusammen mtl. 53,98 € <-- da wird mir durch den GigaKombi Vorteil (wo ich z. B. "Mobile & Euro-Flat" kostenlos dazu buchen kann) diese jedoch mit 10€ Extra berechnet ?! Deshalb komme ich dann auf 53,98€

 

Sind in den 43,99 € auch die gemietete FB 7590 enthalten? Zahle aktuell 31€ und paar gequetschte für die 50K Leitung inkl. FB ...

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JJansen49,

 

es gilt das Widerrufsrecht, wie Du auch hier nachlesen kannst.

 

Bei den 43,99 Euro handelt es sich um den Tarif-Preis (Internet & Phone 50 DSL) und den Komfort-Anschluss. Die Option Mobile- & EU-Flat für 9,99 Euro wird im Rahmen der GigaKombi kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

Dazu käme dann der Router zusätzlich hinzu. Die FritzBox 7590 kostet monatlich 5,99 Euro.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!