abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL 250 ohne Mietgerät?
whitesnuf1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe an meinem DSL100-Anschluss meine eigene FB7590 in Betrieb.

 

Da bei mir nun DSL250 möglist würde ich gerne dahin wechseln, allerdings kann ich dies nur ion Verbindung mit einem Mietgerät. Diese Mietgerät benötige ich aber gar nicht.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag ohne Mietgerät abzuschließen?

 

Vielen Dank.

 

Grüße, whitesnuf

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, mittlerweil können alle DSL Tarife auch explizit ohne Hardware bestellt werden.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Okay, in der Vertragsverwaltung kann ich das aber nicht auswählen

 

2019-03-14 14_48_35-Clipboard.jpg

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo whitesnuf1,

 

wenn Du magst, kann ich den Paketwechsel ohne Hardware-Bestellung für Dich machen. Einzige Voraussetzung: Du bist mit der neuen Laufzeit von 24 Monaten einverstanden. Dann würde ich das beauftragen und die Umschaltung erfolgt zum nächstmöglichen Termin.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
whitesnuf1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Dany,

ja, das ist okay für mich. Benötigst Du noch eine PN?

Viele Grüße,
whitesnuf
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi whitesnuf1,

 

alles ok, hab ja Deine Daten aus unserem letzten Kontakt noch da. Umstellung läuft - nun heißt es nur noch warten. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!