abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VDSL 100k = nur 52k
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

hatte im März 2020 meinen Anschluss von 50k auf 100k upgraden lassen. Leider kommen nach wie vor nur rund 52k bei mir an (da der Upload aber bei 27k ist hab ich das so laufen lassen). 

damals hieß es das mehr nicht drin sei und ich den Vertrag auf 50mb hätte runter Stufen können (dann wäre mein UL aber nur bei 10k daher wollte ich das nicht. )

 

wie sieht es mittlerweile aus? Kann die Leitung geprüft werden ob nach der langen Zeit auch die 100mb im DL erreicht werden kann?

 

vg 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJansen49,

 

schaue ich mir gerne an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Kundennummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!