Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 13:56
Hallo Vodafone-Team,
Ich habe gestern endlich meine VDSL100 von VDSL50 gewechselt und bin bisher wirklich glücklich! Es gibt nur das kleine Problem, dass ich nur zwischen 49 und 54 Mbit herunterladen kann. Der Upload ist mit 33 Mbit genau perfekt, würde ich sagen ..
Ich betreibe die EasyBox 804 als Modem und der DSL-Status bei der Synchronisierung von der Vermittlungsstelle zeigt eine Verbindungsgeschwindigkeit von 60 Mbit beim Download und 36 Mbit beim Upload.
Warum kann ich die normale Uploadspeed erreichen, aber trotzdem nur die minimale Downloadspeed? Sollte ich dann nicht im Download höher erreichen können? Im Moment bin ich sogar im Download unter 54Mbit, was zumindest mit einer VDSL100-Verbindung erreicht werden müsste.
Viele Grüße,
P.K
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 11:26
Hallo @kpark209,
das sieht ja noch nicht so berauschend aus.
Die Verteilung von Down- und Upstream ist halt auch nicht wirklich in der Waage.
Mach mal bitte drei Speedchecks innerhalb eines Tages im Abstand von mindestens 6 Stunden. Notiere dazu dann bitte die IDs.
Wend Dich im Anschluss bitte einmal direkt an unsere Netz-Assistenten. Die Kollegen setzen sich dann mit Dir in Verbindung und werden ein technisches Ticket prüfen.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sebastian
am 29.09.2020 11:26
Hallo @kpark209,
das sieht ja noch nicht so berauschend aus.
Die Verteilung von Down- und Upstream ist halt auch nicht wirklich in der Waage.
Mach mal bitte drei Speedchecks innerhalb eines Tages im Abstand von mindestens 6 Stunden. Notiere dazu dann bitte die IDs.
Wend Dich im Anschluss bitte einmal direkt an unsere Netz-Assistenten. Die Kollegen setzen sich dann mit Dir in Verbindung und werden ein technisches Ticket prüfen.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sebastian