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am 12.11.2018 18:23 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2018 19:08 von Tina
Guten Tag zusammen,
da von Zeit zu Zeit unser Internet stockt habe ich auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen Sppedtest bei Vodafone und bei Breitbandmessung.de durchgeführt.
Das Ergebniss unterbietet meine Erwartung allerdings um einiges, weshalb ich Ihnen die Messdaten gerne zur Verfügung stelle und Sie bitten würde diese ebenfalls zu prüfen.
Grundsätzlich bin ich mit meinem Wechsel zu Ihnen glücklich, und mir ist auch bewusst, dass ich nie die volle Vertragsbandbreite erreichen werde, allerdings finde ich die tatsächlichen Werte mehr als nur eine Rückfrage wert.
Falls Sie weitere Messungen meinerseits benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, allerdings bezweifel ich stark, dass sich das Ergebniss ändern wird.
Bitte beachten Sie die Tickets: *** und ***
Mit freundlichen Grüßen
Beilervondercouch
Edit: @BeilervonderCou Ticketnummern und Anhang gelöscht.
am 13.11.2018 14:45
Hey BeilervonderCou,
ist die Leistung denn durchgehend unter den Erwartungen - oder "nur" zu Stoßzeiten?
Unter vod.af/Netz-Experten kannst Du Deinen Anschluss überprüfen.
Wenn keine Meldungen für den Bereich vorliegen, wird direkt ein Rückruf durch einen Netz-Experten angeboten.
Die Kollegen können dann ein technisches Ticket aufnehmen.
LG,
Andre