Internet, Telefon & TV über DSL

Unzufrieden / unfreundlicher Service / Techniker nehmen einen nicht ernst
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team.

 

Leider muss ich mich hier mal beschweren, da mein Internet seit ich bei euch unter Vertrag bin einfach nicht einwandfrei funktioniert, ich schon mind. 10x angerufen habe und ich zwar vom Kundenservice freundlich betreut werde, aber das Techniker Team mir knapp paar Stunden später per SMS bescheid sagt, das sie kein Problem finden, obwohl eines besteht. Ich habe immer wieder zu unterschiedlichen Uhrzeiten Abbrüche im Internet und DSL, somit ist auch mein Festnetz weg, da es ja Online-Telefonie ist, und bin somit nicht erreichbar. Habe heute schon 2x das Ticket wieder öffnen lassen, da man scheinbar kein neues Ticket öffnen kann und mein Problem sowieso nicht ernst genommen wird.

 

Der Telekom Techniker, der mir schon seit meinem 2ten Anruf versprochen wurde, ist auch noch nicht erschienen, habe nicht einmal eine Bestätigung bekommen, nur den freundlichen Hinweis, dass wenn der Termin nicht bestätigt wird von Telekom, ich es mir in die Haare schmieren kann. 

 

Ich weiß leider mit meinem Latein nicht mehr weiter und da ich heute von eurem Kundenservice nun auch unfreundlich aus der Leitung geschmissen wurde, mit den Worten: "Mehr als das Ticket wieder aufmachen, kann ich auch nicht tun" - zack aufgelegt, ist der Frußtpunkt nun erreicht und ich beschwere mich hiermit öffentlich und erhoffe mir somit ein offenes Ohr irgendwo zu finden.

 

Es kann ja nicht sein, das zuvor bei der Telekom alles funktioniert hat und seit dem Wechsel zu Vodafone habe ich nurnoch Abbrüche zu unregelmäßigen Zeiten.... Kundenfreundlichkeit ist was Anderes, ich hoffe, endlich mal ernst genommen zu werden. 

 

MFG Nardelli

 

 

Von Kabel nach DSL verschoben

3 Antworten 3
Moderator

Hallo NardelliMario,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn eine Einschränkung nicht sofort behoben werden kann.

 

Sofern Du hier das Ticket bereits wieder hast reaktivieren lassen, kann ich dich hier aktuell auch nur darum bitten, die Prüfung durch die Techniker abzuwarten. Anschließend erhältst Du telefonisch bzw. per SMS ein Update.

 

Um hier mögliche Fehlerursachen auszuschließen, empfehle ich Dir diese Schritte vollständig durchzugehen: DSL Checkliste 

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo und danke für die Antwort,

 

die Checkliste hab ich bereits 2x durchgearbeitet und hat bisher leider auch nichts geändert,

wäre aber sehr freundlich, wenn mein Ticket wieder eröffnet wird, mit dem Vermerk, das meine Abbrüche hauptsächlich Abends sind und das die Techniker es vllt mal Abends unter die Lupe nehmen.

Da ich ja zuletzt vom Kundenservice ausgelacht worden bin, werd ich da so schnell nicht mehr anrufen, das hat mich leider sehr geärgert und verschreckt.

 

mfg Nardelli

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nardelli,

 

wenn Du bereits eine SMS erhalten hast, dass keine Störung gefunden werden konnte bzw. die Störung behoben wurde, macht es Sinn, dass Du Dich zeitnah telefonisch meldest, da sonst das Ticket final geschlossen wird.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden, dann öffne ich das Ticket erneut.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer.

 

Ich bitte Dich dennoch Dich telefonisch zu melden, wenn Du per SMS darum gebeten wirst, damit die Störung behoben werden kann.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen