abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschied zwischen Verfügbarkeitsprüfung und Angebote
Dackel90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei der Verfügbarkeitsprüfung wird mir Red Internet & Phone 100 DSL angeboten.

Im Portal wird mir dieses Angebot aber nicht angeboten - nur Kabelangebote

Was ist nun eigentlich verfügbar?

 

Wenn ich Red Internet & Phone 250 Cable auswähle, entfällt einiges. Was versteht man unter den Optionen. Eine Erläuterung finde ich nicht.

Red Internet & Phone 250 Cable                       37,99 Euro
 
Option Flat Telefonie
 
Option Flat Telefonie         0,00 Euro
 
Festnetz-Telefonanschluss (Bundle)
 
Paket Comfort
 
Phone 2020 B2C (Bundle)         0,00 Euro
 
Kabel Internet Flat Comfort
 
Internetanschluss Kabel 250 (Bundle)         0,00 Euro
 
Danke vorab für die Informationen.
 
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dackel90,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wenn dir über das Kundenportal nur Kabelangebote angezeigt werden, dann weil du selber einen Kabelvertrag hast.

 

Die Optionen Flat Telefonie, Festnetzanschluss und Kabel Internet Flat Comfort sind die einzelnen Bestandteile deines alten Tarifes. Diese entfallen natürlich mit einem Tarifwechsel und werden durch die aktuellen Produkte ersetzt.

 

Der Leistungsumfang deines Telefonanschlusses ändert sich dadurch allerdings nicht. Du hast dann auch weiterhin eine Flatrate ins deutsche Festnetz.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!