TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 17:21
Hallo,
bei der Verfügbarkeitsprüfung wird mir Red Internet & Phone 100 DSL angeboten.
Im Portal wird mir dieses Angebot aber nicht angeboten - nur Kabelangebote
Was ist nun eigentlich verfügbar?
Wenn ich Red Internet & Phone 250 Cable auswähle, entfällt einiges. Was versteht man unter den Optionen. Eine Erläuterung finde ich nicht.
am 26.10.2021 07:43
Hi Dackel90,
willkommen bei uns in der Community.
Wenn dir über das Kundenportal nur Kabelangebote angezeigt werden, dann weil du selber einen Kabelvertrag hast.
Die Optionen Flat Telefonie, Festnetzanschluss und Kabel Internet Flat Comfort sind die einzelnen Bestandteile deines alten Tarifes. Diese entfallen natürlich mit einem Tarifwechsel und werden durch die aktuellen Produkte ersetzt.
Der Leistungsumfang deines Telefonanschlusses ändert sich dadurch allerdings nicht. Du hast dann auch weiterhin eine Flatrate ins deutsche Festnetz.
Gruß
Stephan