Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Unseriöse Kundenrückgewinnung durch "im Auftrag von vodafone"
ThomasB3
Daten-Fan

Festnetz und Mobilfunkvertrag sind gekündigt. Gestern mal wieder einen Anruf durch die Kundenrückgewinnung erhalten. Die Dame meldete sich "im Auftrag von vodafone". Machte mir ein preislich attraktives Angebot. Dieses habe ich angenommen. Die Umstellung sollte direkt zum 22.06. auf die neuen Konditionen erfolgen. Nun habe ich die Auftragsbestätigung heute bekommen... natürlich nicht die Konditionen welche telefonisch verinbart wurden. 

Anruf bei der vodafone Hotline. Hier weiß niemand etwas von einer Rücknahme der Kündigung oder Tarifumstellung. Stattdessen habe ich einen zusätzlichen DSL Vertrag abgeschlossen. Auch kann niemand eine verbindliche Aussage machen, welche Verträge ich jetzt habe oder auch nicht...

Ich komme mir gerade vor wie bei "Nepper, Schlepper Bauernfänger". Ganz ganz miese Praktiken liebes vodafone Team... eine Überprüfung der Dienstleitser "im Auftrag von vodafone" sollte mal erfolgen.

 

Ich war schon oft und längere Zeit vodafone Kunde... aber dieses Erlebnis lässt mich wirklich an vodafone zweifeln...

 

Edit: @ThomasB3  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie

Am besten einfach widerrufen, die ausgemachten Konditionen sind in den meisten Fällen pauschal gültig, siehe Vergleichsportale für Internet um die aktuellen Preise zu bekommen. Danach einfach noch mal probieren. Falls das Vertragsverhältnis dadurch dauerhaft gestört sein sollte, musst du natürlich wissen ob du jetzt verlängerst. Bei nicht so achtsamen Kunden geht so etwas auch ganz schnell nach hinten los und Vodafone wird oft erst einsichtig, sobald man einen Anwalt oder Verbraucherzentrale einschaltet. 

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @ThomasB3,

 

es tut mir leid, dass Du hier nun einen DSL-Vertrag hast, der gar nicht gewünscht war.

 

Die komplette Buchung einer Vertragsverlängerung dauert manchmal leider etwas.

 

Gerne schaue ich für Dich direkt nach, was bei Dir passiert ist.

 

Gemeinsam finden wir da bestimmt eine Lösung.

 

Bitte schick mir eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gib mir bitte genau an, welche Konditionen vereinbart wurden.

 

Zusätzlich brauche dann auch die DSL-Kundennummer.

 

Schick mir gerne auch eine Rückrufnummer mit.

 

Ich freue mich auf Deine PN!

 

Viele Grüße,

Sandra

 

 

i40fhSuI
Mehr anzeigen