TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 18:53
Habe vor Monaten nach der Vertragsbeendigung mein Modem rechtzeitig weggeschickt.Trotzdem wurden mir 99,90 Euro abgebucht.Bitte um Klärung!
MfG Sergei Schmunk
28.11.2019 21:08 - bearbeitet 28.11.2019 21:08
So etwas ist leider völlig normal bei Vodafone. Mir wurden diesen Monat 99,90 EUR in Rechnung gestellt, obwohl ich meinen Router erst in 10 Monaten zurücksenden muss!
am 30.11.2019 08:22
Hallo Sergei1959,
das sehe ich mir gern mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und einem Foto des Einlieferungsbelegs.
Gruß,
Jens
@X7X es macht absolut keinen Sinn, dass Du hier in verschiedenen Threads, die nichts mit Deinem Anliegen zu tun haben schreibst.
30.11.2019 08:25 - bearbeitet 30.11.2019 08:42
Aha, warum macht es keinen Sinn, bitteschön? Vor wenigen Minuten schrieben Sie selbst, es sei ein Kunden-helfen-Kunden-Forum!
Diesem Anspruch, Kunden ehrlich zu informieren, werde ich meiner Meinung nach besser gerecht, als Moderatoren wie @DanyG oder @Andre!
P. S.: Sie schrieben von "meinem Anliegen". Mein Anliegen ist es, Kunden durch korrekte Darstellungen zu informieren. Das können Sie in den verschiedenen Threads zur Wechselgarantie gerne nachlesen. Dass alle Vodafone-Mitarbeiter dieses gleiche Anliegen haben, darf getrost bezweifelt werden!