abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unrechtmäßige abbuchung 99,90 Euro trotz Retoure von Router
Sergei1959
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe vor Monaten nach der Vertragsbeendigung mein Modem rechtzeitig weggeschickt.Trotzdem wurden mir 99,90 Euro abgebucht.Bitte um Klärung!

MfG Sergei Schmunk

3 Antworten 3
X7X
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So etwas ist leider völlig normal bei Vodafone. Mir wurden diesen Monat 99,90 EUR in Rechnung gestellt, obwohl ich meinen Router erst in 10 Monaten zurücksenden muss!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sergei1959,

 

das sehe ich mir gern mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und einem Foto des Einlieferungsbelegs.

 

Gruß,

Jens

 

@X7X es macht absolut keinen Sinn, dass Du hier in verschiedenen Threads, die nichts mit Deinem Anliegen zu tun haben schreibst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
X7X
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aha, warum macht es keinen Sinn, bitteschön? Vor wenigen Minuten schrieben Sie selbst, es sei ein Kunden-helfen-Kunden-Forum! Smiley (überglücklich)

Diesem Anspruch, Kunden ehrlich zu informieren, werde ich meiner Meinung nach besser gerecht, als Moderatoren wie @DanyG oder @Andre! Lachender Smiley

 

P. S.: Sie schrieben von "meinem Anliegen". Mein Anliegen ist es, Kunden durch korrekte Darstellungen zu informieren. Das können Sie in den verschiedenen Threads zur Wechselgarantie gerne nachlesen. Dass alle Vodafone-Mitarbeiter dieses gleiche Anliegen haben, darf getrost bezweifelt werden!