Internet, Telefon & TV über DSL

Unrechtmäßig Geld für den Techniker abgebucht
Highlighted
Daten-Fan

Mir wurden 59€ abgebucht für einen Techniker der nie da war.

Der Techniker ist statt zu mir nach Hause 

(Der Adresse der Freischaltung des DSL Tarife),

Zu der Abweichenden Lieferadresse für den Router gefahren.

2 Monate ist es nun her und nun habe ich eine Abbuchung von 59€ auf meinen Kontoauszügen entdeckt.

 Ich habe mich mit dem Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt wo mir gesagt wurde dass der Fall geprüft wird. Was dann kam war eine Frechheit.

In einer kurzen E-Mail mit einem PDF Anhang würde mir erklärt, dass ich für die Kosten aufkommen muss.

Wegen dem Fehler eines Mitarbeiters muss ich jetzt gerade stehen.

Das ist inakzeptabel und ich werde die Rücküberweisung heute einleiten.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Thomasdd95,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Berechnung des Technikers erfolgt, wenn der Termin aus Kundengrund nicht stattgefunden hat.

 

Welche Adresse steht denn in unserem Willkommensbrief, in dem wir Dir den Schalttermin für den DSL-Anschluss bestätigen?

 

Die Anschluss- oder die Lieferadresse?

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen