TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 14:54
Ich habe jetzt bestimmt 10 mal angerufen und nie komme ich zu einem MENSCHEN!
Dieser Roboter kennt meine Kundennummer nicht und Ich möchte nur das unütze Sicherheitspaket kündigen, was im übrigen auch nicht auf der Internetseite geht da es vorrübergehend außer betrieb ist!
Damit es klar ist: Hiermit Kündige Ich mein Sicherheitspaket!
am 22.01.2019 15:18
du kannst hier, öffentlich, nichts kündigen!
am 22.01.2019 16:26
Dann erzähl mir doch mal wie ich das Paket jetzt kündige. Diese Antwort ist genau so hilfreich wie das Callcenter
am 22.01.2019 17:03
@MSJJ Tom hat es sicher gut gemeint mit seinem Hinweis, der durchaus hilfreich ist. Andernfalls wärst du evtl. in dem falschen Glauben, rechtmäßig gekündigt zu haben.
Auf dieser Seite https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/sicherheitspaket.html#wie-kuendige-ich-das-vodafone-sicherh... ist der Hinweis auf das internet, sogar mit einem link (was geht denn bei dir nicht), sowie eine Postanschrift bzw. eine Fax-Nummer.
am 22.01.2019 17:34
Vielen Dank. Das ist eine deutlich produktivere Antwort.
Aber genau dort liegt mein Problem. In dem Bereich "Meine Produkte" steht bei mir nur:
Dieser Bereich ist leider zur Zeit nicht Verfügbar.
Ich komme daher nicht sehr weit...
Wie erreiche ich telefonisch einen Menschen wenn scheinbar etwas mit meinem Vertrag nicht stimmt?
am 22.01.2019 18:10
@MSJJ schrieb:
Wie erreiche ich telefonisch einen Menschen wenn scheinbar etwas mit meinem Vertrag nicht stimmt?
Ich musste zum Glück seit ewigen Zeiten dort nicht mehr anrufen - und nach dem, was man hier so liest, hoffe ich, dass das so bleibt. Leider kann ich keinen passenden Hinweis geben und drücke dir die Daumen, dass ein "Erleuchteter" sich hier meldet.
am 23.01.2019 15:21
Hallo MSJJ,
wenn Du mir Deine Kundendaten inklusive Deines Kundenkennworts via PN mitteilst, schaue ich gerne für Dich nach!
Viele Grüße
Kira