abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unglaublich schechtes Callcenter
MSJJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt bestimmt 10 mal angerufen und nie komme ich zu einem MENSCHEN!

Dieser Roboter kennt meine Kundennummer nicht und Ich möchte nur das unütze Sicherheitspaket kündigen, was im übrigen auch nicht auf der Internetseite geht da es vorrübergehend außer betrieb ist!

 

Damit es klar ist: Hiermit Kündige Ich mein Sicherheitspaket!

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

du kannst hier, öffentlich, nichts kündigen!

Dann erzähl mir doch mal wie ich das Paket jetzt kündige. Diese Antwort ist genau so hilfreich wie das Callcenter

@MSJJ Tom hat es sicher gut gemeint mit seinem Hinweis, der durchaus hilfreich ist. Andernfalls wärst du evtl. in dem falschen Glauben, rechtmäßig gekündigt zu haben.

Auf dieser Seite https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/sicherheitspaket.html#wie-kuendige-ich-das-vodafone-sicherh... ist der Hinweis auf das internet, sogar mit einem link (was geht denn bei dir nicht), sowie eine Postanschrift bzw. eine Fax-Nummer.

Vielen Dank. Das ist eine deutlich produktivere Antwort.

Aber genau dort liegt mein Problem. In dem Bereich "Meine Produkte" steht bei mir nur:

Dieser Bereich ist leider zur Zeit nicht Verfügbar.

Ich komme daher nicht sehr weit...

Wie erreiche ich telefonisch einen Menschen wenn scheinbar etwas mit meinem Vertrag nicht stimmt?


@MSJJ  schrieb:

 

Wie erreiche ich telefonisch einen Menschen wenn scheinbar etwas mit meinem Vertrag nicht stimmt?


Ich musste zum Glück seit ewigen Zeiten dort nicht mehr anrufen - und nach dem, was man hier so liest, hoffe ich, dass das so bleibt. Leider kann ich keinen passenden Hinweis geben und drücke dir die Daumen, dass ein "Erleuchteter" sich hier meldet.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MSJJ,

 

wenn Du mir Deine Kundendaten inklusive Deines Kundenkennworts via PN mitteilst, schaue ich gerne für Dich nach!

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!