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Frage

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Antwort

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Lösung

Ungewolltes Vertragsupdate inzwischen Mahnung
Apalat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe im Juli 2021 einen Neuvertrag Red Internet 50 DSL abgeschlossen.

Mit Dezember Rechnung würde Red Internet 100 eingezogen.

OK, Widerspruch per E-Mail, Fall beschrieben, Antwort von Computer. Unbrauchbar.

Zweite Email, das Gleiche.

Service Hotline, naja vornehm  ausgedrückt unfreundlich ich solle mich das schriftlich machen.

Old school, Brief an Kundenservice, Antwort keine, stattdessen Mahnung über Differenz Red Internet 50 zu 100 per E-Mail.

Service Hotline, nach Fallschilderung, war Fehler von Vodafone es wird alles auf Red Internet 50 zurückgesetzt.

1 Woche vorbei, keine Änderung.

 

Was kann man da noch tun?

 

Habe keine Lust zum Anwalt zu rennen.

Bei dem Ganzen verstehe ich das Verhalten von VF immer weniger, das ist Stammkundenbergräumung pur, nett formuliert.

Danke für einen Tipp, beste Grüße apalat

12 Antworten 12
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Apalat,

 

das Angebot ist Mitte November gemacht worden und Dir anschließend schriftlich bestätigt worden. Die Bestätigung findest Du auch in Deinem Kundenportal.

 

Viele Grüße

Nancy

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Apalat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Neuester Stand:

Ein Techniker von VF hat den Vertrag unbeauftragt upgegradet.

Treueangebot hatte ich keins erhalten Bestätigt habe ich auch nichts. Die angeblichen Vertragsänderungen per Brief, ... Gab's die überhaupt?

Das sind absolut grenzwertige VF Geschäftspraktiken. Aber dies werden jetzt andere bewerten.

Wann ich das zuviel bezahlte Geld wiedersehe, who know.

Trotzdem danke an alle hier in der Community.

Beste Grüße a Paller

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Apalat,

 

wie ich sehe, war mittlerweile auch unser Beschwerdemanagement an dem Fall dran und hat den Tarifwechsel rückgängig gemacht. Da die Kollegen bereits involviert sind, dürfen wir nicht mehr in den Vorgang eingreifen.

 

Viele Grüße

Lars

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