abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewollten Auftrag stornieren
Barny069
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Leute,
ich bin neu bei Vodafone, mit dem Festnetzvertrag seit dem 4.7.2018 und Mobilfunk seit dem 7.8.2018. Um den Gigakombi-Vorteil zu buchen bin ich zum Vodafone-Shop in Eschborn gefahren. Dort hat der Shop ohne meine Zustimmung meinen DSL-Vertrag in Verbindung mit dem Giga-Vorteil mit einer neuen Mindestvertragslaufzeit geändert. Gewollt war nur die Buchung der Option Gigakombi-Vorteil.

Ich bin geschockt, wie mit dem Kunden umgegangen wird. Ich habe Angst, dass mein finanzieller Vorteil im ersten Jahr flöten geht. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, dass mein DSL-Vertrag so bleibt wie er zu Beginn des Vertrages war und ich meinen Gigakombi-Vorteil bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Barny069
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barny069,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Freut mich, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Barny069
Daten-Fan
Daten-Fan
Heute die Stornierungsbestätigung über die Vertragsänderung bekommen. Netter Kontakt mit der telefonischen Kundenbetreuerin bei der Aktivierung des Gigakombi-Vorteils. Danke.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barny069,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Freut mich, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!