Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Unfassbar
Unfassbar3
Daten-Fan

Ich bin mehr als entsetzt über die Unprofessionalität Behandlung von einfachsten Anliegen und Kunden. Seit über vier Wochen habe ich in mehr als 20 Telefonaten versucht einen Kabelanschluss umzugsbedingt auf einen DSL Anschluss zu ändern und die alte Rufnummer mitzunehmen. Bei anderen Anbietern ein Anruf. Bei Vodafone gipfelte dieser Versuch in unzähligen unfassbar unprofessionellen Gespräche bei denen mir zwischen zwei- drei kompetenten Beratern nur Inkompetenz und Unverschämtheiten entgegengebracht wurden. So wurde die angefragte Leistung nicht umgesetzt, ich wurde unzählige Male an falsche Ansprechpartner weitergeleitet, zig mal aus der Leitung geschmissen und mehrfach regelrecht angeschnauzt bis dies am 11.1.2022 um 14.31Uhr in einem

Anruf, bei dem ich ohne ausreden zu können um mein Anliegen zu schildern, zweimal mit anderen Servicemitarbeitern verbunden wurde um von der dritten zu hören, dass ich die erste Nummer wieder wählen soll.... Dem nicht genug, die Servicemitarbeiterin beschimpfte mich nach zwei Sätzen mit einer diskriminierenden, niveaulosen und unverschämten Schimpftirade:"Du bist wohl zu doof. Bist sicher blond. Du dummes *piep*losch."  usw. usf. Auf diese unverschämte Art und Weise wurde ich noch nie behandelt, geschweige denn von einem Servicedienstleister dessen jahrelanger Kunde man ist, trotzdem dieser offenbar nicht in der Lage ist eine einfachen Umzug mit Rufnummernpirtierung in die Wege zu leiten.... Ich bin immer noch sprachlos ob eines solchen Verhaltes Kunden gegenüber. Auch dem noch nicht genug, der Anschluss sollte am 17.1. endlich freigeschaltet werden, funktioniert aber immer noch nicht. Jetzt muss ein Techniker kommen. Nachdem mehrfach mündlich soweit schriftlich bestätigt wurde, dass dies nicht notwendig sei... Auch hier wurde mir am 17.1. von Mitarbeitern des technischen Support das Telefon eingehängtbund und erst nach drei Anrufen im Ansatz weitergeholfen. Der schlechteste "Service" der Welt in dem sich Vodafone ein eigenes Armutszeignis in technischem Verständnis, Zuverlässigkeit und Kundenbetreuung ausstellt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich erwarte nicht nur eine offizielle Entschuldigung sondern auch eine Entschädigung für die vielen Stunden/Tage die ich aufgrund von Inkompetenz in der Warteschleife hing und mich aufs dreisteste und unverschämteste beschimpfen lassen musste, weil ich einen Vertrag abgeschlossen, einen Umzug mit Rufnummerportierung angemeldet habe und Vodafone nicht in der Lage ist diesen entsprechend umzusetzen. Absurd und unfassbar. 

 

*** @Unfassbar3, Beitrag von Community nach DSL verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Unfassbar,

ich bin ja selten sprachlos - aber Dein Name triffts hier auf den Punkt.
Das darf so unter keinen Umständen passieren - gerade bei einem treuen Kunden....

Gern würd ich das mal aufarbeiten und als Feedback weitergeben.

Schickst mir mal eine PN mit Deiner Kabelkundennummer & der DSL-Kundennummer/Kennwort?
Dann schau ich mir das mal näher an, ggf. kann ich Dir ja helfen.


LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen