abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerwarter Anschluss
Flaminco
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor eine Woche ein Schreiben von Vodafone erhalten, das sagt dass Vodafone möchte meinen DSL Anschluss aktivieren, allerdings habe ich keinen DSL Anschluss bei Vodafone bestellt. Ich habe versucht das Hotline 08001721212, leider wurde ich dort entweder zu Mobilfunk umgeleitet oder kann nur "neues Produkt" sagen und dann zu einen Specilist umgeleitet, der überhaupt nicht für Vertrag zuständig ist. Weiß jemand zufällig, wie man diesen Anschluss stornieren kann und wo man anwenden soll?

 

viele Grüße!

 

Ein Paar Hintergrund:

1. ich hatte DSL bei Vodafone zu Hause, habe ich schon gekündigt und der Vertrag endete am 15.11

2. Vor der Frist habe ich versucht, Vodafone Kabel durch Telefone abzuschließen, das war total Katastrophe. Nach 3 Wochen wurde ich erst informiert, dass es gar keinen Kabelanschluss von Vodafone in meiner Adresse gibt, und zwar durch meine eigene Anfrage, weil ich inzwischen keine Rückmeldung mehr erhalten habe.

3. Danach habe ich klar gesagt, dass ich gar keinen Anschluss von Vodafone mehr haben. Mein Mitbewohner hat für unsere Wohnung einen DSL bei einem anderen Anbieter bestellt.

4. Plötzlich bekomme ich ein Schreiben für die Aktivierung von meinem neuen Vodafone DSL Anschluss, mit einem neuen Kundennummer, der anders wie mein altes ist. Durch Anruf wurde ich informiert, dass so eine Bestellung existiert.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Flaminco ,

 

das klingt, als sei da irgendwas durcheinander geraten. Frustrierte Smiley

 

Ich schau mir das gern mal an. Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund