abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unbefugte Erstlastschrift
andim1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Unser Firmenkonto wurde von der Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 mit einer Erstlastschrift über 134,82 EUR belastet. Wir sind kein Kunde bei Vodafone und haben auch keinen Auftrag erteilt. Bei der Hotline kommt man nicht durch die automatische Assistenz, da auf dem Bankeinzug keine Kundennummer steht, lediglich eine Rechnungsnummer.

Wir haben die Lastschrift widerrufen. Kann mir jemand sagen, an welche E-Mail Adresse oder Telefonnummer wir uns wenden können, um den Vorgang zu klären?

 
Danke, viele Grüße
Andreas
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andim1982,

ohne Sepa Mandat dürfte da garnichts abgebucht werden.
Schick mir bitte mal eine PN mit einem Bild von der Abbuchung bzw. dem kompletten Verwendungszweck.

Ich schau dann mal ob hier nicht doch ein Vertrag besteht.
Ansonsten wär das mit der Rücklastschrift erledigt.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!