abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umzugsprobleme Neuer DSL-Vetrag
TuanAnh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin vor 1 Monat umgezogen und wollte meinen Kabel Vodafone Vertrag mitzunehmen. Man hatte uns zuvor versichert das sei möglich. Nachdem 5 Techniker gekommen und wieder gegangen sind ohne Erfolg, hat man uns gesagt, das es hier doch nur DSL gäbe. Also haben wir einen komplett neuen DSL- Vertrag abgeschlossen.
Problem ist aber das der alte Vertrag noch läuft und man nichts dazu gesagt hat. Jetzt zahle ich den doppelten Preis, und ohne bisher überhaupt Internet zu haben.

Außerdem haben wir plötzlich im neuen Vertrag eine neue Festnetznummer, obwohl wir die alte eigentlich behalten wollten.

 

Ich hoffe, dass uns jemand weiterhelfen kann.

 

LG

Tuan

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TuanAnh,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein Umzug so holprig verlaufen ist.

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu Deinen Namen, Deine Kabelkundenummer, Deine vorherige Anschlussadresse, Deine DSL-Kunden- oder Auftragsnummer und Dein DSL-Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!